Wann ovu test starten

Hallo ich habe einen 32 Tage zyklus. Bin jetzt bei Tag 9!ab wann soll ich mit ovu beginnen?
Danke für eure antworten

1

Hallo
Wann war dein letzter Periode?
LG

3

4-9.5

6
Thumbnail

Guck mal
Viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Hi Maike,

du hast den selben Zyklus wie ich. Ich bin allerdings heute schon bei Tag 11. Ich teste seid gestern.

Hast du vielleicht deine letzten Zyklen notiert oder in eine App eingetragen? Die Urbia App sagt dir zum Beispiel wann du anfangen kannst oder die Femometer App auch :)

4

OK danke laut urbia dann ab dem 18. 5

5

Allerdings hatte ich bei der fehlgeburt am 13 u 15 zt Sex und bin ss geworden.... 🤔

weiteren Kommentar laden
7

bei 32 Tagen würde ich bei ZT 15/16 beginnen.

10

Ich würde spätestens an zt 12 Starten . Da du ja nicht weißt wie lang deine zweite Hälfte ist . Die kann bis zu 16 Tage lang sein . Also könnte dein Eisprung auch schon an zt 16 sein , bei einer Länge von 32 Tagen und da der Zyklus ja auch schwankt , würde ich lieber zeitiger beginnen. Dann siehst du auch schön den Anstieg.
Ich würde dir auch 10er und 20er Ovu's empfehlen. Du musst erst einmal rausfinden welche Stärke für dich geeignet ist . Oder am besten den rosafarbenen clearblue dann brauchst du auch nicht raten 😉 .

Lg

11

Hi. Wichtig wenn Dein Zyklus schwankt. Gehe vom kürzesten Zyklus aus. Ergo fang ruhig schon 2-3 Tage eher an. Dann siehst Du einen Anstieg besser. Und bist auf der sicheren Seite. Viel Glück🍀