Update: Hab endlich getestet.. was meint ihr 👀👀

Thumbnail

So Mädels, hab soeben nochmal mit 3 verschiedenen Tests getestet (3von unten) und ich glaube es ist eindeutig 😍 hätte niemals gedacht, dass es direkt im nächsten Zyklus wieder klappt!! Jetzt heißt es nur abwarten ob diesmal die mens ausbleibt. Bitte drückt mir die Daumen! Beim letzten Zyklus kam an es+13 die mens 😔 aber nach 25üz (an denen es nie positiv war!) hat es nun 2 mal hintereinander geklappt, vielleicht ist es diesmal ja wirklich ein Wunder und es bleibt
Lohnt es sich morgen früh zum Blutabnehmen zum doc zu gehen? Ist die Stärke für es+10/11 ok?
Sorry fürs nerven, aber hab irgendwie total Angst und bin gleichzeitig aber auch total aufgeregt 😱

1

Ich würde sagen, dass die Stärke gut ist.. Meiner war an ES+11 noch schwächer und ich hoffe wie du, dass diesmal alles gut geht da ich vor 2 Monaten in der 6. Woche eine FG hatte (jetzt bin ich wieder in der 5. Woche).. Und Glückwunsch🥰

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht! Aber immer positiv denken 🍀❤️

2

Im Prinzip kann der Doc noch gar nix machen...war an Nmt da wegen Utrogest hatte fünf Tage vorher schon positiv getestet. Er wollte nicht mal eine Urinprobe lol.Er schaute zum Spaß mal rein...er freute sich riesig für mich da ich erst letztes Jahr eine Tochter zur Welt brachte....ein Monat bevor es klappte aber ein früh Abbort nach 2 Wochen hatte ( deswegen das Itrogedt Rezept)...naja jedenfalls war das so 3+4 oder so ....ein minimini Punkt der die Fruchthöhle gibt war zu sehen....selbst beim Blutabnehmen sieht er nur das du Schwanger bist...das siehst du auch am Test.....mach dich nicht verrückt....ich weiß warten ist doof ...aber lieber ein schlagendes Herz mit allem drum und dran in der 7ten /8ten Woche als ...jaaa Fruchthöhle evtl....aber noch leer....etc ...und wieder sorgen machen....

3

Danke für die tolle Antwort ❤️
Das stimmt da hast du wohl recht! Ich ruf erstmal einfach an und mach einen Termin aus 😊

6

Juhuuuuuu, na das ist doch echt eindeutig wenn so viele positiv sind!! Herzlichen Glückwunsch🤗.
Versuche doch dich einfach nur zu freuen. Weg mit den unschönen Gedanken. 🌺

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤗🍀

Das ist ja genau gleich wie bei mir 😱

Ich bin zwar in der ca. 27 ÜZ, auch im letzten Zyklus hatte ich zum ersten mal einen positiven in der Hand der dann mit der Mens abgegangen ist :(

Bin momentan Es+10 und hoffentlicj hat es diesmal geklappt. 🙄

7

Ganz bestimmt, ich hätte es niemals für möglich gehalten aber siehs da!! Einfach mal testen 🍀🍀🍀🍀