Positiv???

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich bin auch mal seit langem wieder da.
Ich habe heute Abend mal getestet, da alles irgendwie komisch ist.
Ich habe ja auch pcos und hatte am 27.03 meine letzte Periode.

Ich hatte am Samstag den 02.05 Braunen Ausfluss und seit dem nichts mehr.
Habe leichte unterleibschmerzen, doch keine Spur von mens.

Ich habe denn einfach mal getestet, leider sieht man das nicht so deutlich auf dem Bild, als wenn man es mit dem Auge live sieht.

Was sagt Ihr denn dazu? Positiv oder eher eine verdunstungslinie?!

Ich bedanke mich bei Euch und bitte keine blöden Kommentare! 🤗😅

1
Thumbnail

Da ist noch ein Bild, sieht man etwas besser. Ansonsten würde ich morgen bei Tageslicht nochmal fotografieren.

2

Für mich sieht er positiv aus 🍀

3

Das wünsche ich mir so sehr, habe Angst das er nicht positiv ist... Seit 5 Jahren versuchen mein Mann und ich ein 2 Kind zu bekommen. Ich werde in 3 Tagen noch einen machen.

4

wie lang ist denn üblicherweise dein Zyklus?


ich bin nicht sicher, ob der test positiv ist.

6

Das kann ich nicht sagen, da ich Pcos habe.

5

War bei mir auch so, als ich am nächsten Morgen getestet hatte, war der Strich deutlicher als der von gestern 😊

7

Ich werde definitiv morgen beim Arzt anrufen und morgen hole ich mir noch ein test, den werde ich dann am Mittwoch früh machen.

Für eine verunstungslinie sei der Strich zu blau, er hätte schwächer sein müssen, sagte zumindest meine Mom.