Bin etwas verwirrt, hilfe!!!

Thumbnail

Ich habe am 11.4 meine mens bekommen und müsste erst nächste Woche wieder dran sein. (Zyklus ist zwischen 30-32 Tage)
Nur hab ich jetzt rein aus Interesse ein test gemacht und der ist positiv 😲 hat sich evtl mein Zyklus/ES verschoben? Kann es mir sonst nicht erklären das es jetzt schon so doll anzeigt.
Hatte das schon jemand 🤔

Mein Fa wird mich gleich in BV schicken da ich zur Risiko Schwangerschaft gehöre, ü35, 5x🌠 und ein zwei weitere Sachen 🙈

1

Das sieht so aus, als ob du einen frühen Eisprung hattest :)
Herzlichen Glückwunsch!

2

Wenn sich ES verschoben hat, dann wäre ich heute ES+10 und dann zeigt der 10ner test so stark an?
Das ist es worüber ich mir Gedanken mache

3
Thumbnail

Schau mal mein ES+10 von 2018 :) der war auch schon sehr stark. Kann durchaus sein. Jede Frau produziert unterschiedlich Hormone. Deine Einnistung war eventuell auch sehr schnell. Ich habe auch beim zweiten Kind schon bei ES+8 positiv getestet, wie auch in der Testreihe auf dem Foto mit dem ersten :)

Alles Liebe :)

4

Achso, die Striche sind mittlerweile recht blass. War beinahe genauso wie deiner :)

5

Zwillinge? ;)
Auf jedenfall kann man gratulieren :)