Doch schwanger?

Thumbnail

Ihr Lieben,

nachdem ich bei ES+12 und ES+15 mit Frühtests negativ getestet hatte, habe ich heute morgen bei ES+18 einen erneuten Test gemacht, weil meine Periode immer noch nicht kam. POSITIV! Ich glaub's ja nicht... Ich hatte am Anfang bei ES+6-8 das Gefühl, es hätte geklappt, aber die letzten Tage habe ich mich auch nicht mehr schwanger gefühlt.

Schmierblutungen habe ich aber schon wieder - und die Einnistung war scheinbar wieder sehr spät. Hatte leider schon drei Fehlgeburten. Ich bin jetzt rechnerisch SSW 4+5...

Ich darf dem Test jetzt schon glauben, oder? Schwanger ist schwanger? Bin immer noch ganz verwirrt...

1

Schwanger aber schon dich bei schmierblutungen ist das nich unbedingt ungewöhnlich kann auch durchaus normal sein

2

Ja schwanger ist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!

Drücke dir die Daumen!

Viel Glück 🍀

3

Hey, wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Hast du eine Temp-Kurve?

Wenn es nur per Kalender war, würde ich sagen, dass dein ES sich verschoben hatte :)

4

Oh toll!!! 😍 Glückwunsch!
Hast du deinen ES bestimmt?

7

Da wir diesen Monat nur einmal ungeschützt miteinander geschlafen haben, bin ich mir mit dem Zeugungstag 15. April sehr sehr sicher. ES wäre am 16./17. gewesen (nach meiner Rechnung und Bestimmung von Zervixschleim).

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch.#klee
Darf ich fragen wie deine schmierblutung aussieht? Ich hab ne leichte hellrote Blutung am MuMu. Bei mir tippe ich auf Vorbote Mens, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke schonmal.

6

Meine Schmierblutung war dunkel und, wie der Name schon sagt, eher schmierig und nicht flüssig. ;-) Ich hab das eigentlich immer bevor meine Periode einsetzt.

8

Dankeschön!!! Irgendwie ist's bei mir immer noch nicht ganz angekommen... :) Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal bleibt.