Update One Step Reihe - seht ihr was?🍀

Thumbnail

Hier ein kleines Update meiner One Step Reihe...ja ich kann es einfach nicht lassen zu testen, echt schlimm 🙈 aber für heute ist Schluss🙈
Könnt ihr was erkennen?
ES+11/12

1

Ohje Liebes, das geht mich ja nichts an, aber meinst du das ist gesund, was du da machst? Sind die alle von diesem Zyklus? 😨 Tut mir leid, ich sehe nichts!

2

Ich sehe leider nichts! Und ich schließe mich meiner lieben Vorrednerin an, ich glaube so viel Testen machen einen nur kirre und tut einem nichts Gutes ❤️

3

Hey wenn mich nicht alles täuscht dann seh ich bei den letzten 3 etwas 😬

4

Bei den letzten drei sehe ich schon etwas :) viel Glück !

5

Ich seh was😍😍
Daumen sind fest gedrückt 🍀💕

6

Die letzten drei 🤗🤗🤗

7

ja die letzten drei...Daumen sind gedrückt 🥰