Welcher ES+ ??? Könnte das sein?

Thumbnail

Frage steht oben. Meint ihr das es vll sein kann am 16.4 Eisprung gehabt zu haben? Ich weiß es leider nicht. CB mit wb zeigt 1-2 an.
LG

1

Gut möglich ich hatte meinen auch entweder am 15 oder 16 da ich es+10 auch schwach positiv getestet, heute ist es schon deutlicher. Die einnistigung passiert frühstens ab dem 9 tag bis 10/11 also +10 würde ich draufgeben

2

Dachte wenn es am 16 war müsste ich schon weiter wie es+10 sein LG

4

die Einnistung ist doch nicht frühestens am 9ten Tag?!? Zwischen 4 und 9 Tagen liebes. Sonst hätte ich nicht ES+ 8 schon positiv gesehen....Eisprung lt. Ovus und Thempi...

3
Thumbnail

Meiner war zwischen 21.04 und 22.04 mein CB zeigt 1-2. Die grünen sind Ovus...ich denke bei ES 16 müsste es schon deutlicher sein?!?

5

Häh? 🙉
Ich meinte mein Eisprung war laut ovu am 15 und 16.4.
Und rechnet man dann nicht ab da +.... weiter?
Ich hatte am 16 abends leichtes blut und am 25 hatte ich dann ne leichte Blutung über 2 Tage
LG

6

Am 23 hab ich auch noch lh test gemacht da war er auch positiv deutlich positiv kann es da dann vll geklappt haben? Das es dann am 25-27.4 zur einnistung gekommen ist?

weitere Kommentare laden