Ein bisschen enttäuscht

Thumbnail

huhu,
ich bin echt enttäuscht das es keine guten billigen tests mehr gibt.
hab, wegen der guten rezessionen,die z1 pharma 3. generation in ama** gekauft und da man ja nach einiger zeit mit kiwu weiss das einem test auch veräppeln können,dacht ich mir, gut teste ich heute (zyklustag 8) damit ich seh wie die so sind... und musste feststellen das ich wohl wieder pech hatte und ne schlechte charge erwischte ☹☹☹☹

jetzt trau ich denen natürlich nicht mehr.

gibts vllt. ideen für andere tests ??

1
Thumbnail

da ist er noch durchgelaufen

2

Ehrlich gesagt sehe ich da ne zarte zweite Linie. Und an es+8 ist das schon ziemlich krass, dass man was sieht.

3

zyklustag 8... nicht es ☹

4

Ich hatte es heute auch aber ES+9. Die Linie war aber grau und dünn und man konnte sie direkt als "falsche" Linie erkennen.
Manchen Leuten würde das aber ein falsches Ergebnis vermitteln. Das ist schade.

6

ja das ist echt ärgerlich

5

Ich seh garnix :/ was auch gut ist für Zt 8 :)

7

naja wenn ich nichts drauf sehen würde, wäre der post hinfällig. also ist doch schon recht deutlich und wäre ich schon nach dem ES würde ich mir unnötog hoffnung machen ^^