Pregnafix Test

Hallo ihr lieben!
Ich hab gestern und heute insgesamt 6 Tests gemacht
3 positiv, ganz deutlich, innerhalb einer Minute (alle 3 von Pregnafix-nicht mit dem selben Urin getestet)
Die anderen 3 waren negativ (früh Test und auch normale)
Vor 3-4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen, denke ich, hatte erst 2 mal meine Periode nach absetzen der DMS vor einem Jahr.
Liegt es an den Pregnafix Tests? Können die so deutlich falsch positiv sein?
Das macht einen ja irre...werde auf jeden Fall einen Termin beim Gyn machen, bis dahin hoffe ich auf Erfahrungen von euch:D

1

Wenns die rosane Packung war dann ja die haben immer 2 Linien. Das die überhaupt noch verkauft werden dürfen ist mir ein Rätsel.

2

ja die rosane Packung.
Das ist ja krass
Und dann so deutlich positiv
Danke für deine Antwort

3

Zeig mal bilder.
Aber es gibt viele die dir das selbe sagen können zu den pregnafix test.

weitere Kommentare laden