Es+8

Hey :)

Hat jemand von euch schon mal an ES+8 positiv getestet?

LG und Danke

1

Hallo :)

Bin auch heute bei Es+8
Ein Test habe ich mich noch nicht getraut.
Wann möchtest du testen?

2

Habe heute bei Es+ 8 getestet, leider nichts zu sehen. Hatte aber vor 3 Tagen erst eine leichte Blutung, vlt Einnistung?

3

An ES+8/9. Aber der Strich war nur zu erahnen und ist erst lange nach der Ablesezeit aufgetaucht. An ES+9/10konnte man den Strich dann aber ohne Raten erkennen. Leider ist es nicht gut ausgegangen (MA in der 7. Woche mit Ausschabung 😭)

4

Ohje das tut mir leid. Ich weiß was du fühlst. Hatte letztes Jahr eine AS in der 9. SSW...

Übt ihr wieder oder habt ihr schon Kinder?

5

Ich habe schon 2 Kinder, wo es beide mal sofort geklappt hat und auch alles normal verlief. Deshalb war es auch ein Schock für mich (aber für wen ist es das nicht..) habe jetzt bisschen Angst, dass ich wegen dieser Fehlgeburt nicht mehr so einfach und problemlos schwanger werde bzw. bleibe. Aber nützt ja nichts.

Du? Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich gestern :) und er war positive

9

Ein leises herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

So sah er bei mir aus bei Es+8/9