Zuklus 29 ovulationstest

Thumbnail

Meine test sind von zuklus 7 heute zuklus 29
Ich habe immer noch keinen eisprung

Ich nehme Zeit 2 Tagen jetzt clavella
Und trink BabyTraumTee wieder

Agnus cantus habe ich abgesetzt

Heute morgen gegen 11 war mein test wie ihr sehen tut auf der Liste

1
Thumbnail

So und wiel ich eben dachte mach mal einen
Finde der schaut besser aus
Oder bilde ich mir das jetzt alles
Ein weil ich. Mir einen eisprung wünsche

Der letzte is vob eben

2

Also meine Ovus sahen nicht anders aus... Die waren nie so dunkel wie die Kontrollinie, also immer nur 'hoch' aber nie bei 'höchster' Wert... Trotzdem hatte ich laut BT und Zervix jeden Zyklus einen Eisprung und diesen Monat hats auch gleich im ersten ÜZ geklappt. Ich denke, dass diese Ovulationstests nicht das zuverlässigsten Mittel sind... Die Meinungen dazu sind auch sehr geteilt.
Misst du zusätzlich deine BT?

3
Thumbnail

Meine LH Tests sahen am Tag vor meinem ES so aus...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo,
bin heute zt 25 und mein ovu ist endlich positiv. Gestern schon gleich starke Linien und heute eindeutig positiv. Hat diesen Zyklus länger gedauert, wobei ich sonst auch erst zwischen 20 und 29 zt meinen Eisprung habe.
Hoffe das hilft dir.
Lg

8

Super das freut mich sehr

Ich glaube ich ha dieses mal keinen
Das erste mall in meinen ganzen Leben wo ich drauf achte

Verstehe es net is aber so

Tag 30 und nix
Hoffe es ändert sich bald

Nehme. Jetzt clavella dazu mal sehen

, 🍀🍀wünsch ich dir 🍀🍀

9

Hast du heute auch einen ovu gemacht?? Sind das 10er oder 20er??

weitere Kommentare laden