Was sagt ihr ??

Hey Mädels wenn man während fruchtbaren tage jeden tag gv hat bis zur Eisprungstag welches geschlecht? Es wird oft immer gesagt Junge nur am Eisprungtag und Mädchen vor Eisprung stimmt das? Vielleicht hat Ihr mehr Erfahrungen 😊 liebe Grüße 🥰

Geschlechtbestimmung

Anmelden und Abstimmen
1

Der Mann bestimmt das Geschlecht, er hat x und y Chromosomen. Der Mann schickt beide Chromosomen auf die Reise, welches zuerst ankommt hat gewonnen und ergibt das Geschlecht. Wenn ich die Biologie des Menschen betrachte, dann kannst du dir denken, was ich von der Theorie halte 😂

2

Genau so dachte ich mir auch ☺️ aber viele sagen immer wenn man sich ein junge wünscht sollte man nicht vor Eisprung gv haben und ich habe es drei Monate probiert nur am Eisprungstag gv gehabt es hat nicht geklappt dieses Monat haben wir jeden Tag gv gehabt bis zum Eisprung es hat geklappt jetzt mache ich mir gedanken ob es ein Mädchen wird weil ich so oft die Sprüche überall gelesen habe..

3

Man sagt, das die y Chromosomen nicht so lange überleben, aber etwas schneller sind. Wo hingegen die x Chromosomen länger leben, aber langsamer sind. So bildet sich die These, dass früh vor dem ES nur weibliche Chromosomen übrig sind und kurz vor ES die männlichen eher am Ei sind.

Ob es stimmt 🤷🏼‍♀️

4

Also ich hatte nur sex vor dem Eisprung weil wir dann keine Zeit mehr hatten 🤣
Und wir bekommen ein Mädchen 👧🏼 ♥️

5

Würde mich auch interessieren. Die Theorie kenne ich auch. Mein großer war ein Unfall einmal Sex und schwups schwanger. Wie weit ich da im zyklus war weiß ich nicht. Ist fast 19 Jahre her.... meine mittlere da hatten wir viel Sex, Mädchen... bei meiner kleinen auch... und jetzt einmal 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️geh ich von meinen großen Kindern aus, würde ich auf junge tippen. Sex einmal an dem tag wo der ovu positiv war.... es bleibt spannend.
Wie gehts dir sonst?

6

Bei meiner Tochter war auch so wir hatten jeden tag gv aber meine ovus waren nie auf Maximum deswegen weis ich nicht ☺️ aber was diesmal anders war, war mein ovu auf maximum und wir hatten bis zum Eisprungstag gv gehabt ich bin überrascht was es wird aber innerlich denke ich wieder Mädchen.. mir gehts gut danke ich habe nur seit Tagen unterleibschmerzen als meine Periode kommt am sonsten alles gut und bei dir?? ☺️

7

Außer Brustschmerzen gar nichts. Nehme aber auch schon seit 8 Tagen Magnesium morgens und abends. Vielleicht schwächt das ja die Unterleibsschmerzen ein bisschen ab. Ansonsten warte ich eigentlich auf neue Anzeichen 🤣😊 wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
10

Hey ich hatte vor und am und nach dem eisprung GV und muss sagen es ist ein Mädchen also ist es egal wann. Kommt drauf an wer schneller war.

11

Ach ja ergänzend dazu noch ne freundin hatte auch vor, am und nach dem es GV und hat nen jungen.