Anzeichen NMT

Hallo zusammen,

Ich hätte Mittwoch meine Periode bekommen sollen und bisher ist nichts in Sicht. Habe immer einen Zyklus vln 26/27 Tagen.

Nun habe ich seit Mittwoch immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, was ich so nicht kenne. Hatte das jemand von euch ebenfalls und hat dann positiv getestet? Ja, bei jedem ist das natürlich anders, aber es interessiert mich 😊.
Getestet habe ich extra bisher nicht, da ich noch bis Sonntag warten wollte, falls der Drache einfach mal Verspätung hat.

Liebe Grüße

1

Ich hätte such gestern meine mens bekommen sollen,Anzeichen dafür hab ich bis jetzt noch nicht. Da ich aber letzte Woche negativ getestet habe,denke ich,dass sie noch eintrudelt.
Aber auf deinen Test bin ich gespannt. ;0)

2

Ich hab heut morgen negativ getestet, aber meine Mens ist immer noch nicht im Anflug. Hab weiterhin dieses Leistenziehen, was ich sonst nicht habe, alles sehr merkwürdig...

3

Haste deinen Test noch?

weiteren Kommentar laden