Test ungültig oder nicht schwanger?

Thumbnail

Ihr Lieben, die Frage steht oben... Ihr seht, da ist so ein rosa Schimmer auf dem 1. Feld. Mit ganz viel Fantasie sehe ich eine Haardünne Linie.

Die Anwendung war genau nach Anleitung. Nach 1min sollte das Testergebnis schon da sein. Da war der Kontrollstrich nur zu erahnen... Jetzt sind 5min um.

Der Test ist von Earlibird aus der Apotheke... Bin heute zwei Tage überfällig.

Liebe Grüße

1

Vom ersten Gefühl her würd ich sagen, dass du nicht schwanger bist. Da du aber schreibst, dass du zwei Tage drüber bist und der Ablauf des Testes schon irgendwie merkwürdig war, würde mir wohl keine Ruhe lassen und ich würd einfach noch einen machen 🤷‍♀️

2

Ich sehe einen Rosa Schimmer im 2. feld. Ich denke der Test konnte nicht richtig durchlaufen, würde aufjedenfall nochmal testen der kontrollstrich ist auch ziemlich schwach. Ohne Hoffnung machen zu wollen, könnte wenn es richtig durchgelaufen wäre positiv gewesen sein.

3
Thumbnail

Tja... Das war wohl nix mit dem Test. Ich bin so schlau wie vorher. Wahrscheinlich nicht schwanger... Problem ist nur, dass ich ab positiven Test u.a. Progesteron, Infusionen wegen von-Willebrand-Syndrom bräuchte. Sonst würd ich sagen, warte ich einfach noch ein wenig ab.

Ein rosa Schimmer ist auch kein Anzeichen für schwanger oder dass der Test ungültig ist, oder? Meine Kamera ist so schlecht. Da ist ein Strich und der läuft so aus?

4

Also auf dem zweiten sehe ich die Linie schon. Kannst evtl mal einen Test einer anderen Marke machen. Um sicher zu gehen, da Du ja dann Medis nehmen musst.

weiteren Kommentar laden