Positiv ist positiv oder ?

Thumbnail

Guten Morgen ,
Hab gestern schon mal einen 10 miu gemacht von alvita und eben einen 25 miu von cyclotest.
Weiß garnicht warum ich so verunsichert bin 🤷‍♀️
Positiv ist positiv oder hätte ich lieber bis morgen noch warten sollen 🤷‍♀️wäre der Strich dann stärker gewesen
Ganz liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch erst Mal und alles Liebe 😘🌼

Wenigstens ein paar Tage dazwischen aber ich finde das mehrfache testen nachdem schon 1x positiv war nicht gut.. entscheidet natürlich jede selbst. Vllt haben verschiedene Firmen auch unterschiedlich starke Linien oder es lag am Urin oder oder mach dir kein Kopf ein bisschen Schwanger gibt's nicht.

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort 🙏😊
Ich weiß auch nicht warum ich mich dazu verleiten lasse🙈
Ich versuche mal etwas entspannter an die Sache zu gehen 💪
Liebe Grüße

3

Raus aus dem Forum und ab ins Schwangeren Forum würde ich sagen 😘🙃

İch werde mich auch nicht mehr verleiten lassen. Jeden Tag Tests durchführen am besten mehrfachs täglich. Neeee das passt nicht zu mir und am Ende hat man es eh nicht in den Händen. Alles Liebe dir und deinem Krümel

4

Die Testintensität sagt wirklich nichts aus, denn der Urin ist jedesmal unterschiedlich konzentriert.

In der frühen Schwangerschaft kann natürlich immer noch was passieren und ich denke jede Frau hier kann verstehen, dass du gerne ein bisschen Sicherheit haben willst. Aber ich glaube diese ganzen Testreihen verunsichern nur.