Habe ich keinen Es?

Thumbnail

ich versteh‘s nicht mehr... Hat das schon jemand gehabt? Nutze das erste Mal Ovus! Habe ich keinen Eisprung?

1

Hallo,

Nein, bisher sieht es leider nicht so aus. Vielleicht verschiebt er sich auch nur.

Drücke Dir die Daumen 💐

2

Wie lange ist dein Zyklus in der Regel ??
Jetzt momentan sind deine Ovus noch Negativ.
Lg

5

Hallo!

Danke für deine Antwort. Leider unregelmäßig schwankt aber mittlerweile zwischen 31-39 Tagen sowas. Mich macht es nur stutzig, dass gestern ein Hauch zu sehen war und dieser Hauch heute weg ist und nicht stärker wurde..

3
Thumbnail

Hey du daweil schaut es so aus als hättest du noch keinen positiven Ovu ich schick dir ein Foto von meinen vieleicht hilft es ja 😊hatte heute meinen positiven ovu

6

Hallo! Ja mir ist das bewusst, mich macht es nur stutzig, dass der Hauch von Strich der gestern war, heute weg ist..

8

Du das is ganz normal das Schwank oft hab das auch immer wieder das ein Tag mehr und ein Tag wieder weniger ist welchen Zyklus Tag bist du den 😊

weiteren Kommentar laden
4

Welche Sensitivität haben deine Test? Vielleicht holst du dir mal die 10 mIU/ml.

7

Das weiss ich leider nicht, sind von femometer

9

Das sind 10er aber du hast nen langen Zyklus.. Und der lh Wert steigt und sinkt immer wieder.. Messe weiter.. Das dauert ggf noch etwas.. Misst du zusätzlich Temperatur?

weitere Kommentare laden
10

Gibt dir noch 2-3 Tag. Bei bisher max. 39 Tagen Zyklus ist der ES später. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben

14
Thumbnail

er wird aber nie richtig positiv :(