Gibt es ein falsch positv

Thumbnail

Wir preisen ja den facelle test ja so arg.

Kann der auch falsch positv anzeigen?
Also ich rede nicht von vl die irgendwann mal kommen kann!

Ich habe nach der negativen Tests heute morgen.. Auch ein facelle dabei gewesen heute nachlittag nochmal einen gemacht. Und der ist direkt beim durchlaufen positv gewesen. Und auch nach dem fertigen durchlaufen so wie jetzt nach knapp 2 Std ist der Strich immer noch da!

Bild beim durchlaufen..

1

Bild jetzt. Also mittlerweile nach 2 std

2
Thumbnail

So das Bild.. Strich ist da und rosa!

Gestern früh waren die one steps positv heute morgen negativ. Sowie der facelle. Und jetzt so!

4

Der sieht positiv aus.. Ich sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch 💞

weitere Kommentare laden
3

Der sieht positiv aus. Meine mal gelesen zu haben, dass bei manchen Frauen der nachmittagsurin konzentrierter ist.

7

Ja das hab ich auch gelesen. Deshalb hab ich gestern mittag auch getestet und es gab dann nur ein Schatten und morgens war positiv. Also hab ich den jetzt einfach aus Frust oder Ärger gemacht. Um mir zu beweisen da ist nix! Und der Zyklus ist durch.

5

Hi
Der sieht positiv aus
Herzlichen Glückwunsch

8

Danke schön. Es bleibt unrealistisch und spannend. Da ist ein krimi nix dagegen😖🤣

10
Thumbnail

Guten Morgen miracle 2020,
Ich würde mich der Meinung der anderen anschließen und sagen teste einfach weiter.. Bei mir war es immer so das der Test Morgens schwach war und nachmittags nach. Der Arbeit so bei 15 Uhr immer stärker war uns das obwohl ich immer ne Menge getrunken habe und heufig auf dem Klo war..

Mal zum Vergleich ein Bild..

LG hummelinchen8 und viel Glück 🥰

11
Thumbnail

Und der ist von Heute glaube mehr geht nicht.. 😅

12

Hm ja ich verstehe es ja nicht. Den heute morgen sind wieder nur Schatten spiele auf allen Tests. Ausser beim David der hat was wobei der mist ist.

Ich werde wohl noch weiter testen müssen mit anderen Urin. Danke😘😘