Völlige Verwirrung in diesem Zyklus, ES - kein ES? Schmierblutung - Regelblutung!?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in diesem Zyklus völlig verwirrt und verzweifelt und habe auch schon ein paar Tränen vergossen! 🙈
Ich hatte am 21.02.2020 eine Ausschabung in der 10ten Schwangerschaftswoche.
Ich hatte dann nach 36 Tagen sprich am 27.03.2020 wieder meine erste richtige Periode und wir haben dann in diesem Zyklus unseren Kinderwunsch wieder versucht in die Tat um zu setzen!🍀🍀
Jedoch verstehe ich in diesem Zyklus nichts, ich messe meine Temperatur und benutze zusätzlich Ovus.
Ich hatte in diesem Monat dreimal positive Ovus, ich werde Euch meine Temperaturkurve und die Ovus beifügen.
Jedoch passten die Ovus nie wirklich mit der Temperatur überein.
Immer wenn ich dachte ok, jetzt war Dein Eisprung und die Temperatur stieg für ein bis zwei Tage, fiel Sie dann danach wieder ab und ich habe nun Angst, dass irgendetwas nicht stimmt oder ich keinen ES bekomme oder in diesem Zyklus hatte oder oder oder
Hinzu kommt, dass ich nun vorgestern eine Schmierblutung bekommen habe und ich dachte ok jetzt kannst Du diesen Zyklus völlig abschreiben, dass ist Deine Periode, allerdings fühlt Sie sich nicht an wie meine Periode, den ersten Tag war es nur eine ganz leichte Blutung, gestern dachte ich dann Sie würde ein bisschen mehr werden aber das ist aktuell nur wenn ich mich nach dem Toilettengang abputze, da ist das Toilettenpapier wirklich rot und es scheint viel zu sein aber in der Einlage ist den ganzen Tag über kaum was.
Es fühlt sich also absolut nicht an wie meine Regelblutung, hinzu kommt, dass ich auch eigentlich echt starke Schmerzen während meiner Periode habe, die habe ich jetzt gerade gar nicht! 🤷‍♀️
Das Einzige was ich gestern Abend hatte, dass mir von jetzt auf gleich schwindelig und schlecht wurde.
Was mich außerdem dazu noch komplett verwirrt ist, dass meine Temperatur seit der Blutung ansteigt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja irgendwie helfen oder vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrungen in die Richtung gemacht?

1
Thumbnail

Das sind meine Ovus

2
Thumbnail

Weitere

3
Thumbnail

Und nochmal

4

Also Eisprung hattest du noch keinen. Ich drück dir mal die Daumen das er nicht mehr so lange auf sich warten lässt. 🍀🍀
Ein positiver ovu sagt dir leider nicht das dein Ei auch springt. Deswegen schonmal gut das du Temperatur misst.
Manchmal hat man so komische Zyklen. Hatte ich in den letzten 15 Zyklen auch schon gehabt das sich der Eisprung verspätet.
❤️

5

Lieben Dank erstmal für Deine Antwort! 😊
Ja aber wie passt das dann mit der Blutung zusammen?
Wenn die jetzt doch meine Regelblutung gewesen sein soll, dann hätte ich ja diesen Zyklus keinen ES gehabt! 😕

6

Es gibt leider auch mal einen Zyklus ohne Eisprung. Das kann jeder Frau passieren. Sollte es öfter passieren einfach mal mit dem Arzt reden. Da gibt es dann auch Möglichkeiten. ❤️