KTX Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heut Morgen einen Test gemacht war aber wieder müde und als ich nichts gesehen hab bin ich wieder schlafen. Als ich aufgewacht bin sah ich das. Ist das eine VL. Bin heut Es+ 8/9/10.

Danke fürs schauen!

1

Huhu, also wenn du nach der angegeben Zeit geschaut hat, wird es sich vermutlich um eine VL handeln. Das gleiche hatte ich auch mal, leider. Mach am besten in ein paar Tagen nochmal einen Test, um sicher zu sein. Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Der ist jetzt frisch...

2

Mhmm schwierig.. Ist es ein Schatten oder hauchzart rosa?? Es muss nicht immer ne VL sein 🙃

5

Ich sehe seit 2 Tagen immer nur einen Schatten... der müsste doch langsam mal dicker werden? Das Problem ist, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war...

7

Ich habe auch tagelang mit denen getestet und jeder hatte immer einen Schatten und ich irgendwann auch 😂

Dann habe ich mal mit Wasser, Fanta und dem Urin meines Freundes getestet und da waren auch überall Schatten zu sehen. Daher traue ich diesen Tests nicht mehr über den Weg 😅

4
Thumbnail

Hier ein frischer...

6

Der könnte positiv sein denk ich. Am besten schaust du die Tage, ob die Linie dicker wird. Es ist ja noch sehr früh. Ich wünsche dir viel Erfolg

8
Thumbnail

Habe bei dem Test immer mal eine VL und kurz darauf wieder einen schneeweiß in einem Zyklus in der 2. Zyklushälfte.
Wollte bei es+5/6 ein Test machen um nach der Vl zu sehen und was war? Beim Durchlaufen sah ich den 2. Strich habe sogar locker ein Bild machen können (hatte meine Schwester einige Tage zuvor ganz ähnlich mit Bild für mich) und kurz darauf war der nächste Test natürlich weiß, die Tage dann wieder ein minimaler Strich, dann ist gar keine mehr da...🤣
Heute bei es+11/12 hatte ich einen mit Strich und einen ohne.😆
Ich bin ja seit Jahren eine Frühtesterin durch und durch aber sowas hatte ich echt noch nie obwohl ich damals schon Ktx und co hatte. Das Bild zb ist das von es+5/6.

Abwarten und einen Digitalen machen.

9

Würde ich nicht mehr kaufen...