Femtest Frühtest Haarlinie??

Thumbnail

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Müsste heute ES+10/11 sein und hab einen Femtest Frühtest gemacht.
Was meint ihr? Sieht eher nach ner Haarlinie/Prägelinie aus, oder?
Kam auch erst kurz nach Ablauf der 3 Minuten. Und sieht in echt auch rosa aus...

Letzten Zyklus hatte ich das auch , da waren pro matris ganz zart positiv, ich dachte halt an Verdunstungslinien bzw Haarlinie und nicht an früher Abgang....

#kratz

Lg

1
Thumbnail

...

3

Ich kann leider nichts erkennen, du bist aber noch sehr sehr früh.. Warte nochmal ein paar Tage. LG

4

Auf dem bild is es tatsächlich Schwer, am anderen sieht mans besser. Ja ich weiß eh, aber beim 1. Kind hab ich mit dem test an es+10 pos testen dürfen jetzt hab ich angst dass es nicht geklappt hat #heul

2
Thumbnail

One step und orakel sagen nicht schwanger

5

Ich hatte diesen Mal bei meinen Sternchen benutzt. Und war da auch Schwanger. Die zweite Linie ist generell so dünn.
War da aber auch unsicher und habe mit nem Presense "nach" getestet und war auch positiv.

6
Thumbnail

Hier ein Bild dazu

7
Thumbnail

Wirklich?? Das macht mut!! Schau mal wie er jetzt nach dem trocknen aussieht :( das wäre sooo gemein #heul ich hab nur das Gefühl es ist zu dünn :(
Clearblue mit wb is negativ und die striche sind kaum zu sehen...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich werd noch irre, da ist doch ein blauer schatten oder?? Ist der cb frühe Erkennung mit dem plus

10

Ich sehe es alles gute.

13

danke dir! meinst du nicht dass es eine prägelinie mit farbstau ist oder sowas?

15

Ne ich finde das sieht anders aus.

11
Thumbnail

Für mich sieht der positiv aus.
Ich hatte das auch mal, allerdings an ZT 10 erst....
BT war negativ, aber meine FA meinte dann das es sehr wahrscheinlich eine sehr späte Einnistung war und dann hat es nicht gehalten.

Ich war mit einer Stimulation für icsi dran und wollte nur ei n negativ haben für meine Testreihe bevor ich mit HCG den Eys auslösen musste....

Und an ZT 9 war schon ein billiger test zart positiv.
Da dachte ich aber nur.... Blöde Charge erwischt.

Foto lade ich dir mit hoch.

14

danke vielmals!!! das ist ja sehr spannend! aber verstehe ich dich richtig - du sprichst von ZYKLUSTAG 10 und nicht von ES+10, oder? D.h. du warst vom Vorzyklus schwanger, aber hattest einen frühen Abgang und es hat solange gedauert bis dein hcg niedriger war, oder wie hattest dus gemeint?

d.h. aber dass der test zu dem zeitpunkt korrekt positiv gezeigt hat?

16

Ich starte nochmal etwas ausführlicher.....

Wir waren im Urlaub und kurz vor Beginn des Urlaubs hatte ich meinen ES.
Natürlich habe ich im Urlaub getestet, aber alle Tests waren negativ.
Meine Mens kam dann fast pünktlich und auch so stark wie immer.
Deshalb hab ich damit abgeschlossen, da ich ja wusste das es mit der icsi weitergeht.

Somit hab ich also mit Stimulation angefangen.
An ZT 9 hab ich dann den Innovita gemacht und da sah man schon einen zweiten rosa Strich.
Da dachte ich mir nichts bei, fand ich zwar doof, aber gut..... Haste halt ne blöde Charge erwischt.
Dann war ich an ZT 10 in der KiWu zum US...... Es waren aber keine Follikel zu sehen.
Dann wurde BT gemacht zur Kontrolle.

Ab nach Hause und dann erneut getestet mit dem Femtest.
Da erschien schon beim durchlaufen diese zweite Linie..... Ich hab gezittert usw, dann direkt in der KiWu angerufen und das geschildert mit der Bitte um HCG Testung.

Das war ja alles noch bevor ich überhaupt hcg zum ES auslösen gespritzt habe.

Der Anruf kam das keine ss vorliegt laut Blut.
Meine Ärztin aber meinte das es eine ss gewesen wäre. Allerdings war es eine mega späte Einnistung gewesen und dann ein früher Abgang.

Mehr konnte Sie dazu auch nicht sagen.
Aber ich hab den Test meiner Ärztin gezeigt, und sie sagte auch das der test definitiv positiv war.

Also.... Deiner sieht sehr positiv aus.

Sorry das es so lang geworden ist 😂🙈

weitere Kommentare laden