Ovutests von David ständig negativ

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe seit zwei Monaten keine richtige Monatsblutung mehr nur sehr sehr gering.
Ich messe jeden morgen direkt nach dem aufwachen meine Basaltemperatur, doch letzten Monat war meine Kurve sehr unruhig, seit ein paar Wochen nehme ich mönchspfeffer damit mein Zyklus sich wieder normalisiert.
Um meinen Eisprung zu ermitteln benutze ich die Ovutests von David, jedoch war bisher noch kein richtig positiver dabei, doch laut meiner Basalkurve müsste ich doch einen gehabt haben oder?
Was meint ihr? Hatte ich vielleicht doch einen und wann?😳

Danke für eure Hilfe!!

1
Thumbnail

Meine Basalkurve:

2

Hallo,

wann und ob wirklich ein ES stattgefunden hat, mag ich nicht beurteilen. Finde, man muss die Kurve auch noch etwas länger betrachten, also noch ein paar Tage abwarten, um das wirklich beurteilen zu können. Deine Temperatur war in der 1. ZH ja auch schon recht hoch bzw. ähnlich hoch. Ich bin auch keine Tempiexpertin, vielleicht kann da noch jemand anderes mehr und verlässlicheres zu sagen.
Was ich aber sagen kann ist, dass es gut möglich ist, dass du deinen LH-Peak mit den Ovus verpasst hast, da du nur einen Test pro Tag machst. Ich würde so ca. Ab ZT 12 2 Tests pro Tag machen (wenn du längere Zyklen hast reicht es möglicherweise auch später damit anzufangen). Einige Male war der zweite Strich ja schon recht deutlich zu sehen, da sollte man auf jeden Fall einige Stunden später nochmal testen. Vielleicht wäre der Ovu dann positiv gewesen.

Viel Erfolg!

3

Halloo, bei mir ist ovu test seit Sonntag stark positiv, es war schon.. Was kann das bedeuten

4
Thumbnail

Nun ist die Basaltemperatur heute morgen ein klein bisschen gesunken ist das schlimm?

weitere Kommentare laden