Clearblue an Es+10/11 negativ, jetzt positiv 🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich habe heute Morgen positiv getestet 🥳

Ich wollte den Mädels, die an Es+ 10/11 noch negativ mit dem vermeintlich besten Test (clearblue digital ohne Wochenbestimmung) getestet haben, Mut machen.
Ich habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt. Meine Periode hätte am Montag oder Dienstag kommen sollen (25 oder 26 Tage Zyklus)
Am Sonntag war der clearblue digital noch negativ: „nicht schwanger“ Ich habe ihn natürlich auseinandergebaut, weil ich es iwie nicht glauben konnte. Der soll ja immer zwei Striche haben. Mein zweiter Strich war aber relativ deutlich. Wahrscheinlich war die HCG-Konzentration gerade erst am steigen. Naja, ich dachte, die Periode wird dann in den nächsten Tagen eintrudeln. Heute Morgen musste ich aber nochmal testen, weil es langsam komisch war, dass sie noch nicht da ist. Ich hatte noch diese Babycolor Tests von Amazon und es kam tatsächlich eine leichte zweite Linie 🥰
Natürlich bin ich direkt losgestiefelt und habe einen clearblue mit Wochenbestimmung geholt: seht selbst 🥰

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr alle bald Kugeln dürft 🤰🏼
Carlos Mama

1

Oh schön herzlichen Glückwunsch!
Hab eine schöne kugelzeit 🥰🥰
Hast du an Es+10/11 auch ein billigen Test gemacht oder nur den clearblue?

2
Thumbnail

Ohhh, wie lieb 🥰 vielen Dank!
Ja, an Es+10/11 war alles negativ!
Hier mal ein Foto vom vermeintlich negativen auseinandergebauten clearblue 💪🏼
Vllt hilft es jemanden, die Bilder zu vergleichen 🙈

3

Oh wow danke dann hab ich vielleicht noch eine kleine Hoffnung! Müsste heute auch bei Es+10/11 liegen und die Tests sind negativ aber die Temperatur ist noch oben! Danke noch mal!

weiteren Kommentar laden
5

Wow!!! Herzlich Glückwunsch. Ich bin heute auch ES+9-11 und habe heute Früh mit onestep negativ getestet😔
Das is ja wundervoll bei dir! Herzlichen Glückwunsch wirklich von Herzen ❤️
Ich denke ich mache mir dennoch keine Hoffnung, du bist aber eine wundervolle Ausnahme von der denke ich viele Frauen träumen würde das es bei ihnen auch so ist 🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank 🥰
Beim ersten Kind kannte ich dieses „hibbeln“ gar nicht. Wir hatten damals beschlossen ein Baby zu bekommen und zwei Wochen später war ich schwanger. Jetzt hat es drei Monate gedauert und war ziemlich nervenaufreibend!
Deshalb wollte ich euch Mut machen 💪🏼 der Zyklus ist erst abgehakt, wenn die Periode kommt.

7

Herzlichen Glückwunsch. Ich verstehe nur nicht warum man nach einem positiven Test noch einen digitalen machen muss

8

Glückwunsch 🎈