Ich brauche rat ...

Thumbnail

hallo ihr Lieben,

Ich drehe so langsam echt durch... müsste heute ES+13 sein und habe vorhin den 10er Facelle stick sst gemacht. Ich sehe einen Hauch linie..aber müsste das nicht schon stärker sein mittlerweile? Habe durchgehend ziehen im UL bin müde und keine mens anzeichen. Will morgen einen Termin beim Fa machen sonst werd ich echt noch bekloppt.

1
Thumbnail

Hier noch im negativ

2

Ich sehe leider nichts.... sieht aus, als wären deine anzeichen Pms. Trotzdem alles gute 🍀

3

Ok urbia nimmt viel von der quali find ich in real sieht man es. Da ich seit paar tagen leicht positiv teste. Aber trotzdem danke :)

8
Thumbnail

Du tested doch schon seit ein paar Tagen positiv oder? Das braucht ein bissel Zeit um das dass hcg aufgebaut wird im Körper.. Ich drücke dir die Daumen.. Mein Drache landet auch nicht.. Denke das sich mein es somit auf verschoben hat.. Und ich evtl heute erst ES plus 12 bin.. Und zu qualität bei urbia.. Kann ich ein Lied singen.. Ich hab heute einen ssw test von clearblue gemacht.. Und was soll ich sagen da ist eine zweite Linie drauf.. Hauch Hauch zart aber ich bin mir eben nicht sicher ob es eine VL ist 😅

4

Ich seh auf deinem Bild bzw Bildern leider auch nichts. Aber teste doch in 2 Tagen nochmal. Das Hcg entwickelt sich bei jeder Frau anders schnell. Alles Gute! 🍀

5

Wenn Du seit ein paar Tagen (!) positiv testest, müsste der Strich mittlerweile deutlich zu sehen sein.
Was verstehst Du unter ein "paar Tagen"?

7

Am 18. Und 19. War er positiv . Ich warte jetzt einfach ob der drache landet :)

13

Dann dürfte heute kein Stricheraten mehr sein :( Tut mir leid :/

weitere Kommentare laden
6

ich sehe leider auch gar nichts.

9

Ich fühle dich vom Herzen ..
Versuch positiv zu denken und warte bis morgen und teste mit dem ersten morgen Urin und eventuell wird es deutlicher .. viel glück

10

Oh man was ein Durcheinander 🤨 hast du noch Bilder von den anderen Tests ?
Waren es immer die selben ? Man sollte unterschiedliche Tests nicht vergleichen. Versuch soch mal einen digitalen. Der sollte doch bei es14 mit mu anschlagen...
Drücke dir die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Nein waren nicht immer die selben..der eine war clearblue und der andere von presense...

12

Mhh 🤔 stärker ist er nicht geworden, was aber nichts heißen muss... Hast du deinen Eisprung den genau bestimmt ? hast du einen Termin beim Arzt bekommen?

weitere Kommentare laden
23

Ich sehe einen Hauch. Wie sieht’s heute aus ?

24

Habe heute nicht getestet werde morgen nochmal testen... da mir seit heute morgen übel ist und ich 1x mich sogar übergeben musste...

25

Bin gespannt halt uns auf dem laufenden.