Bitte antwortet mir 😔😔😔

Thumbnail

Guten Abend 🙂

Kennt such jemand vielleicht damit aus :

Hatte am 14. Nen Frauenarzt Termin zur Follikel Kontrolle und der ES wurde auch gegen 11 Uhr mittags ausgelöst.
( Follikeltrösse 21 MM und Schleimhaut iwas mit 9,5 oder wie auch das berechnet wird )

Jetzt habe ich am 17. Meine Testreihe begonnen um einfach mal zu sehen wir sich das mit dem HCG verändern wird in den Tagen... ( füge Foto hinzu)

Jetzt meine frage ... was denkt ihr wie lange es ca. Dauert bis sich das künstliche hcg abgebaut hat?

Und vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen 😍😍😍

Würde mich sehr freuen.

1
Thumbnail

Das Original...

2

Falls es geklappt haben sollte, wäre es für die Einnistung ja noch zu früh... aber ist es normal das ter Test komplett negativ wird und dann ( wenn es geklappt hat) wieder positiv oder wie läuft das ab 🙄

3

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Es gibt im internet solche Rechner um das zu berechnen. Musst einfach mal suchen gibt auch Tabellen bis wann es etwa abgebaut sein sollte.

5

Ja, das weiss ich .
Habe auch nachgesehen.
Mich würden einfach die Erfahrungen interessieren und

Falls es geklappt haben sollte, wäre es für die Einnistung ja noch zu früh... aber ist es normal das ter Test komplett negativ wird und dann ( wenn es geklappt hat) wieder positiv oder wie läuft das ab

6

genau zuerst wird er ganz negativ und dann wieder langsam positiv

4

Also zu mir haben die damals gesagt, dass die Spritze nach ca. 5 Tagen abgenaut ist, somit würde es ja zu deiner Testreihe passen.

Wenn es geklappt hat, wirst du noch nichts auf den Tests sehen, das kommt später.
Ich würde dir raten erst an NMT zu testen.
LG
Drücke die Daumen

7

Bei mir waren die spritzen 10-12tage nachweisbar.
Die testreihe ist ja dafür da um zu sehen, wann/ob es wieder ansteigt.
Kommt immer drauf an, wann die spritze raus ist, bei den einen wird er nie ganz negativ und wird wieder stärker, bei den anderen wird er negativ und steigt wieder oder wie bei mir wird er immer schwächer und bleibt negativ 🙈

8

Bei mor waren die test zwischen + 7 und 10 tagen komplett raus. Bis 10 tage ist übrigens normal!
In dem.zyklus wo ich positiv getestet habe war bei +7 alles raus und bei +9 war der test schon " wieder deutlicher bzw so deutlich das es nur ne ss sein könnte und bei +10 war es dann sicher und da hat auch mein Monitor schwanger angezeigt. Meistens ist das hcg ser Spritze vor dem des eigenen hcg schon raus aber manche habe auch schwache test die dann wieder deutlicher werden

9

Bei mir hat es länger als 5 Tage gedauert, kommt aber auch auf Größe und Gewicht an. 7-10 Tage ist schon normal