Total am Boden zerstört..

Thumbnail

Hi Mädels, da soviele liebe Mädels hier mit mir mitgehibbelt haben nochmal ein Update von mir. Gestern hatte ich starke dunkelrote Blutungen mit Stücken (sorry) heute ist es zwar bisschen weniger aber wie man sehen kann wird der sst schwächer.. gestern war der Test komplett negativ und heute sieht man wieder einen Schatten. Aber man erkennt deutlich dass er schwächer wird also war’s das wohl für mich :(
Nach 20üz hatte ich endlich mal einen positiven Test in der Hand und dann sowas.. bin total am Boden zerstört 😔

1

Das tut mir von ganzen Herzen leid 😢😢 Fühl dich gedrückt meine Liebe.. Es wird schon noch mal klappen. Da bin ich mir sicher. Und ich weiß das dass manchmal sehr hart sein kann.. Aber die Natur hat leider ihre Launen :( die versteht leider niemand.. Ich wünsche dir nur das Beste.. Bitte melde dich wieder wenn wir mit hibbeln dürfen.. Alles Gute

4

Danke für die lieben Worte ❤️
Ich hoffe auch dass es bald wieder klappt, hab oft gelesen dass es bei vielen nach einem frühen Abgang relativ schnell wieder geklappt hat, das macht mir ein wenig Hoffnung ❤️

5

War das dein 1. Feüher Abgang? Ich hatte das auch mal und mein arzt meinte, der körper würde "üben" und sich vorbereiten. 3 monate später war ich wieder schwanger und es war alles perfekt!

Kopf hoch!!

weiteren Kommentar laden
2

Hey
Das tut mir sehr leid für dich

Aber ich würde niemals unterschiedliche Tests miteinander vergleichen.. wenn dann immer nur welche von einer Marke. .

Warte einfach mal 2 Tage und mach nochmal ei digi

3

Dankeschön ❤️
Aber Ich denke das wird nichts bringen, da ich wirklich mensartige Blutungen habe..

6

Das sind doch zwei verschiedene Tests. Natürlich zeigen die unterschiedlich an. Mit Blutungen geht man in der SS umgehend zum Arzt...

8

Ich hab direkt bei meinem Arzt Freitag angerufen als es schon leicht angefangen hat, er meinte nur das kann schon mal passieren kommen sie Montag früh zur blutabnahme..

9

Ich bin fassungslos...
Was ist das bitte für ein Arzt?
Dann schickt man dich ins Krankenhaus. Da hast du deine Werte sofort. Hätte ich damals gewartet hätte ich mein 3. Kind verloren.
Ich habe Sturzbachartig geblutet und Krämpfe gehabt. Ich wusste dass das der Anfang einer FG ist. Habe dann erfahren dass ich ein riesen Hämatom in der Gebärmutter habe. Habe utrogest bekommen und die Blutungen hörten zwar nicht auf, es wurde aber weniger. Das Hämatom ist nach und nach abgeblutet. Ich hatte Glück dass es die SS nicht mitgerissen hat. Aber sowas muss halt abgeklärt werden. Und da wartet man doch nicht noch das Wochenende ab.
Gerade bei jemandem die so lange schon übt, würde ich glauben dass die schneller beim Arzt oder im Krankenhaus ist als man Tatütata sagen kann.
Muss jede/r selbst wissen, ich wäre Freitag schon im Krankenhaus gewesen.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden
11

Süße, ich weiß wie du dich fühlst, habe es 10 getestet ein hauch , viele haben ihn gesehen andere sagte vl 🤷‍♀️ Sonntag positiver und dann habe ich Dienstag nochmal und deutlicher an es14, kurz nach dem test habe ich starke Blutung bekommen bis nachmittags 16 Uhr, dannach nur noch schmierblutung und am Mittwoch auch seit dem Weg, war Dienstag beim vertretungsarzt und er hat nichts gemacht nur gesagt , früher Abgang 🤨 war total komisch und wusste nicht ,was ich machen sollte (der Arzt sagte , gehen sie Montag zum fa ) 1 Woche warten , ich war heute im Krankenhaus wegen Schwindel auch die sagen Montag zu meinem fa 😐 der Test heute war komplett weiß, nichts mehr leider, morgen früh rufe ich beim fa an und mache ein Termine

12

Das tut mir leid :(