Jetzt eindeutig!! 😍❤️

Thumbnail

Wir arbEiten mittlerweile seit fast 4 Jahren an unserem Kiwu mit Kiwubehandlung und Untersuchungen... Und in dieser Zeit ist viel passiert: Ich hatte zwei Fehlgeburten...
eine MA in der 13.SSW und ein früher Abgang in der 5. SSW... 😔
jedes Mal hatte ich ein ungutes Bauchgefühl! Dieses Mal überhaupt nicht☺️ und dennoch kann ich meine Freude aus Angst, dass es doch schief geht, nicht wirklich nach außen tragen! Aber hier in diesem Forum möchte ich das tun!
Ich möchte zumindest was das schwanger werden anbelangt anderen, die genauso lange hoffen und bangen ein bisschen Hoffnung geben! Mir hat das damals immer geholfen, wenn ich solche Posts gelesen habe. Ich hoffe, euch hilft es auch..

1

Herzlichen Glückwunsch🌸 hoffe das alles gut läuft wie du es dir wünschst ❤️ wie weit bist du

2

Ab heute schätze ich bei 4+1...
ich weiß es nicht genau, weil die Tests schon seit Freitag positiv sind..

4

Wie weit mit Es+ oder bist du schon überfällig

weiteren Kommentar laden
3

Super ! Alles alles Liebe! #blume

5
Thumbnail

❤lichen Glückwunsch. Es wird alles gut gehen. Wenn du positiv gestimmt bist. Vertraue deinem Körper! Mir geht es gerade ähnlich. Bin 41 Jahre und habe heute auch mit dem digitalen getestet. Müsste 4+0 sein. Teste seit Donnerstag positiv. Mittwoch war noch negativ. Ich habe auch Angst dass es noch schief gehen könnte.... aber ich denke wir müssen da vertrauen... fühl dich gedrückt . Wann gehst du zum Arzt?

7

Ohhh auch dir Herzlichen Glückwunsch :)!
Ja, dieses Mal habe ich ein ganz anderes Gefühl, kann das nicht beschreiben, aber bei den anderen hatte ich ein schlechtes Bauchgefúhl.
Ich lasse mir einen Termin für Mitte Mai geben, und du?

8

Ich werde morgen erstmal anrufen. Meine Geschichte ist etwas komplizierter. Ich hatte vor 8 Wochen erst eine Operation. Deswegen muss ich das erst einmal abklären lassen. Da es meine 4 ss ist und ich immer Kaiserschnitte hatte. Dazu mein Alter.... hab schon arg Angst!

9

Glückwunsch (: