Schwanger oder nur Pillennebenwirkungen

Thumbnail

Hallo an alle, bin ganz neu hier und vielleicht auch nicht ganz richtig in diesem Forum. Allerdings würde ich mich über euere Meinung oder Erfahrung freuen.
Zu meinem Problem, ich musste seit letzten Monat nach 13 Jahren wieder Pille nehmen da ich extrem starke Perioden hatte. Die Pille die ich nun den zweiten Monat nehme ist die velafee. Am 31.3. kam meine Periode oder Ähnliches (kein Vergleich zu der normalen periode) da ich fertig war mit der ersten monatseinnahme. Nun habe ich seit mehreren Tagen Symptome die ich aus meinen beiden Schwangerschaften kenne. Meine Brust ist extrem angeschwollen (normalerweise komm ich nicht mal auf A Körbchen, bin sehr zierlich) hab einfach so 2 kg zugenommen, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, mein unterleib zieht und ist irgendwie runder, Kopfschmerzen und irgendwie ein komisches Gefühl schwanger zu sein. Ich habe 2 Tests gemacht, einer war schneeweiß, der andere hatte eine komische Linie ( vielleicht bilde ich mir auch was ein). Ich bin 33 hab bereits 2 kinder(3 1/2 und 5) und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es jemanden der es ähnlich hatte, schwanger war? Vielen Dank im Voraus

1

Also ich sehe was leichtes

2

Vielen Dank für deine Antwort, komisch ist dass der andere Test absolut nichts hatte. Ich werde noch verrückt

3

Ich seh den Schatten, könnte aber auch nur die Prägelinie sein. Zeig mal den andren Test.

4
Thumbnail

Ja von dem anderen hab ich dummerweise kein Bild gemacht, aber da war nix, gar nix, auch nach Stunden nix. Hier noch ein Foto von dem gleichen. Ja, dachte auch dass es eher eine VL Linie ist. Weiß nicht mehr weiter.

5

Hol dir einen anderen Test morgen, dann hast du Gewissheit.
Vielleicht einen aus dem Drogeriemarkt .

6

ich sehe nichts und denke dass das nebenwirkungen sind.
Kenn ich von mir genau so und war nie wirklich schwanger dann.

7

Ich danke euch herzlich.

@kirschli
Hattest du auch so heftige Symptome? Ich weiß gar nicht mehr wie es damals war, aber ich glaube nicht dass ich so heftige Nebenwirkungen hatte wie jetzt. Man wird ja wohl doch älter 😂

8

Also ich sehe leider nichts