Orakeln ? Es + 9

Thumbnail

Hallo jemand Erfahrung mit dem orakeln ?
Habe heute mal aus Spaß einen Test gemacht da ist noch ein paar Streifen übrig hatte hatte vorgestern schon einen gemacht der war leicht positiv und heute ist die Linie etwas stärker jemand Erfahrung was das heißen könnte ??


Lg

1

Hallo das kann auf eine ss hindeuten oder auf die mens
LG jessy

4

Hey jessy danke für deine Antwort 🙏🏽

2

Guten morgen, ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher aber ich meine Orakeln tut mal ab es+10🙈
Sind dir die ovus von clearblue nicht zu schade dafür? Und so können denke ich mal die ovus nicht aufgewertet werden, ohne den test Halter!
Es ist immer 50/50 Chance mens oder schwanger da musst du dich noch ein bisschen gedulden ist jetzt nicht böse gemeint! Wenn du Orakeln möchtest hol dir einfach die billigen ovus aus dem Internet dann tut es nicht so doll weg! Also mir würde das weh tuen weil die echt teuer sind! 🤭🤭🤭

3

Hey klar sind die teuer aber hatte noch 2 übrig und habt die jetzt auch noch verbraucht .. um mal zu testen was da raus kommt da ich bei vielen lese das sie orakeln 😅

5

Entweder bist du schwanger oder deine Periode kündigt sich an.
Mein Ovulationstest war ES+9 auch leicht positiv und der Schwangerschaftstest ebenso. Das Ergebnis ist nun 7 Monate alt.;-)

Viel Glück#klee

6

Danke für deine Antwort und ich wünsche dir viel Glück 🍀 ❤️

7

Wie dir schon meine Vorgängerinnen beantwortet haben, kann das sowohl Mens als auch Schwangerschaft bedeuten, da die Hormone LH und HCG sich chemisch sehr ähnlich. Soweit ich weiß orakelt man ab Es+10 mit MU und sollte über tage hinweg eine Steigerung sehen. Schade, dass du keine Ovus mehr daheim hast, wäre interessant zu wissen. :) Alles Liebe! 🌷

8

Orakeln erst ab ES10. Alles gute kann alles oder nicht Heißen

9

Orakeln ab ES+10 nur mit Morgenurin.

50/50 Chance , dass er auf eine SS hindeutet. Viel Glück

10

Hallo 😊
Bin neu hier 😅
Bin auf deinen Beitrag gestoßen und muss gleich mal fragen was meint ihr bitte mit Orakeln 😅😅😅
Liebe Grüße

11

Hallo nella, man tut ja mit Ovulation Test den Eisprung bestimmen .. und nach dem der Eisprung geschehen ist kann man anscheinend mit den Ovus auch testen ob man eventuell schwanger ist .. aber anscheinend erst ab es + 10

12

Oh OK danke für die Info 😊