Update zu gestern Adleraugen ES+9

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

da hatte ich mir doch gestern vorgenommen erst in zwei oder drei Tagen wieder zu testen und das hat genau bis gerade gehalten 🙈😂
Aber heute am Abend ES+10 sieht man tatsächlich immer noch zart, aber deutlich den zweiten Strich 🥰
Das Strich kam schon beim durchlaufen....ich kann’s kaum glauben nach fünf Jahren Kiwu und 2 FG....und mein Mann wollte kein weihnachtsbaby 🙈🤪

Hoffentlich geht’s diesmal gut, mein Gedankenkarussell läuft schon wieder rund 🎡

Oder hatte jemand schonmal VLs bei den 10ern von Action??

Lg Flobienne mit ⭐️⭐️

1
Thumbnail

Hier nochmal im Negativ

2

Eindeutig positiv

4

Danke 🙏🏻

Dann starte ich heute mal mit utrogest....hab das ab ES weggelassen diesmal, weil wir nur einmal GV hatten und ich dachte tatsächlich nicht, dass es gereicht hat...aber da sieht man es mal wieder 😂

6

Ja unverhofft kommt oft. 🍀

3

Huhu,

ich finde, die Linie ist heute deutlich besser zu erkennen als gestern - ist doch ein sehr gutes Zeichen! Ob die SST von Action zur VL neigen, weiß ich leider nicht. Aber die Linie war gestern deutlich schwächer, von daher gehe ich nicht von einer VL aus!

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Vielen lieben Dank!

Oh, ich freu mich gerade so....auch wenn ich ja auch schon erfahren musste, wie kurz das Glück nur anhalten kann

Aber ich hoffe sehr, dass es sich ordentlich festbeißt und uns ein Weihnachtsgeschenk macht 😊

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal bleibt! Immer positiv denken! ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Glückwunsch.

10

Danke 🙏🏻

11
Thumbnail

Möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber du hast nach Erfahrungen gefragt

Das war mein Test von Action letzten Monat ein Tag bevor pünktlich dieens kam

Drücke dir die Daumen 🍀

13

Guten Morgen,

lieben Dank für deine Erfahrung und das tut mir sehr leid, sowas ist wirklich mehr als gemein!
Hab heute morgen nochmal getestet, hatte allerdings keine 10er mehr von Action, sondern 25er...der war auch positiv!
Werde mir heute mal einen digitalen Clearblue mit WB holen 😊

Viel Glück dir weiterhi

Flobienne mit ⭐️⭐️

12

mit den 10er von Action hab ich auch nur gute Erfahrungen.
An ES+11 sehr deutlich positiv getestet.
Alles Liebe 🍀