ES+12? Soll ich den Zyklus schon abhaken?

Hallo ihr lieben, ich habe heut morgen mit dem facelle test negativ getestet. Ich versuche jetzt natürlich wieder positiv zu denken und rede mir ein, dass ja noch nichts verloren ist, zumal ich letztes Jahr auch erst an nmt+1 schwach positiv getestet habe.
Ich habe diesen Monat den clearblue verwendet und hatte am 31.3.den smiley. Kann ich davon ausgehen, jetzt ES+12 zu sein? Alles gar nicht so einfach :/
LG und einen sonnigen Ostersonntag für Euch!

1

Erstmal frohe Ostern. :)
Ich würde sagen das du ES+11 oder 10 bist. Der Eisprung erfolgt bis 48 Stunden nach Positiven OVU. Da ist noch alles drin :)
Viel Glück :)

2

Wie heißt es so schön- vorbei ist es erst wenn der Drache gelandet ist... also von daher besteht noch ein wenig Hoffnung... bei mir gab es auch keinen positiven Oster-Sst🐇 und bin heute ES13 und daher auch wenig Hoffnung. Trotzdem schöne Osterfeiertage🍀

3

Hallo, liebe Leidensgenossin 🤪
Ich habe ebenfalls am 31.3 und am 01.04. den smiley auf dem Ovu gehabt woraufhin ich ganz schöne Unterleibschmerzen bekam. Die gingen vom 01.4 nachmittags bis zum 02.04 in die Mittagsstunden.. müsste heute also auch ES+10 sein und bin enttäuschter als enttäuscht .. eine VL nach der anderen. Diesen Zyklus hack ich echt ab .. bei meiner letzten SS habe ich bereits an ES+9 zart positiv testen dürfen 🥺
Hab diesmal Facelle Tests gemacht und bin erschrocken von dieser blöden Präglinie!
Würd mal sagen, auf in den nächsten Zyklus 😇

4

Ich danke euch, ihr seid lieb :)
Naja, ich warte mal bis Dienstag oder Mittwoch, ob sich was tut...in welche Richtung auch immer. Aber ich muss auch sagen, die Prägelinie beim facelle test war heftig. Ich hab lange drauf gestarrt, in meiner Fantasie war sie dann rosa, aber beim zweiten Mal hinsehen war sie wieder weg und nur die Prägelinie zu sehen. Das nächste man teste ich lieber wieder mit dem Testa med.
Alles Liebe für euch!