Update

Thumbnail

Hallo,
habe gestern einen Femometer sst gemacht 10miu (es+12) oben ,habe direkt einen hauch in rosa gesehen und jetzt ist nur noch ein hauch,dann habe ich heute nochmal einen femometer 10miu gemacht und sehe wieder einen strich nach kurzer Zeit in zart rosa ? Ca 4min dannach und Auswertung laut Beschreibung 3- 10 min ablesbar ,Sind das Vl ?habe mit dem clearblue ( selben Urin )getestet & zeigt nur ein ( - )an nicht schwanger 🤷‍♀️ morgen ist NMT ( positiver Ovu war am 30.3 )

Habe nur seit 1 Woche mensartige Schmerzen und nur links ziehen so ein brennen manchmal Leistengegend

1
Thumbnail

Rechts der Test ist von heute

2

Ganz unten 🤭 die Bilder drehen sich beim hochladen

6

Sind leider immer noch alle negativ

3

Moin :) für mich sehen die positiv aus. Ich denke mal dass sich dein Eisprung etwas verschoben hat, oder die einnistung etwas gedauert hat. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann erneut testen. Drücke die Daumen dass sie stärker werden!

4

Trotz ovu? Ich benutze sie erst zwei Zyklen

5

Ein ovu ist ja kein garant darauf dass das ei springt. Hast du hinterher weiter getestet ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo, also ich hatte auch die 10er Femometer. Alle hatten eine rosa Linie und ich war nicht schwanger. Der digi mit Wochenbestimmung zeigte negativ und auch der facelle frühtest. Und ja, auch der presense Frühtest. Hier mal ein Bild von meiner stärksten VL die innerhalb der Zeit kam :
Besorg dir lieber einen anderen Test.

11

Super :) ich finde online nichts über die femometer sticks 🤷‍♀️ aber wenn du sie auch hast , dann warte ich morgen mal ab bei nmt und schaue ob die mens kommt 😊

12

Sind das die in der pinken oder wissen Schale?
Wollte mir die nämlich auch bestellen... Die wissen sind 10er und die pinken 12miu glaub ich

weitere Kommentare laden
9

Es tut mir leid, aber meinst du nicht wenn du an es 9 schon positiv getestet hast müsste ein Test heute richtig deutlich sein?

Ja, es ist "was zu sehen" auf dem nahbild, aber in 3 oder 4 Tagen zwischen Test 1 und dem letzten Test... Keine Steigerung... Das sollte man negativ werten.

10

Fühlst du dich angegriffen von mir ? Lass mich doch posten was und wie oft ich will ? Musst du ja nicht lesen und nicht kommentieren , presense sagt du vl das war an es10 kann doch dann zwei neue Tests an es12&13 ( nicht presense ) auch andere drauf schauen lassen 🤷‍♀️ antworte doch nicht mehr auf meine Post, wenn dich das anscheinend so stört.
Habe niemanden was getan und nur seit zweitagen zart rosa Linie ubs ich frage alle hier 😊

14

Hattest ja kommentiert an es10 , da war ein kaum sichtbarer hauch und heute an es13 sind es andere Tests und stärker 🤷‍♀️ die 4 blauen in der Mitte sind 20er weil meine 10er erst samstag kamen , habe ich mit den getestet und an es9 nicht da vertauscht du das mit dem ovu oben im Bild

weitere Kommentare laden