NMT+1 und SST negativ oder doch nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte am 29.03. einen Ovu. Die erste Zyklushälfte ist bei mir immer unterschiedlich lang, aber nach positiven Eisprung rechne ich am nächsten Tag mit ES und immer an ES+12 bekomme ich meine Periode. Das wäre gestern gewesen ... der Test heute ist negativ bzw. nur mit Einbilderitis etwas zu sehen. Habe bei meinen letzten beiden Schwangerschaft (beide Male hat das Herz aufgehört zu schlagen) an NMT schon positiv getestet und meine Periode hat sich noch nie verschoben. Habe gehofft meinen Mann an Ostern überraschen zu können. Bin so traurig :(

Wünsche euch frohe Ostern und dass es bald klappt!🍀

SST

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen ,

Schick doch mal bitte das "original Bild ".

Auf diesen bearbeiteten Bildern erkenne ich nie was .

Lg

2
Thumbnail

Hey,
hier das Original :)

3

Also ich sehe da aber was 😊

weitere Kommentare laden
7

Man sieht vorallem auf dem unbearbeiteten Bild was hoffentlich wird es die Tage stärker 🌼(=

12

Das hoffe ich auch, vielen Dank! Das Warten ist zermürbend :(

13

Bist ja nicht die einzige die wartet und die Nase voll hat....

Bei mir wird's wahrscheinlich wieder nix

14

Ich denke auch das es was wird. Ich habe heute mit einem Digi getestet, müsste bei ES+10/12 sein, war auch negativ. Mein Mann ist aber weiterhin der Meinung das ich Schwanger bin, mal sehen wer recht behält.

16

Digi zeig glaube ich erst später an. Hast du einen 10er Test zuhause?

15
Thumbnail

Hier nochmal in anderem Licht

18

Die Daumen sind fest gedrückt, ne habe keinen 10er zu Hause. Habe mal gegoogelt ob DM oder Rossmann solche führen.

19

Glaube die Facelle Frühtests von Rossmann sind 10er. Jetzt müssen wir ja leider eh bis Dienstag warten :/

20
Thumbnail

Hab jetzt nochmal einen Test mit 2. Urin gemacht. Ich drehe bald durch. Geduld ist leider nicht meine Stärke

21

Positiv ist der. Hast du den ES bestimmt? Wenn er ein paar Tage früher war passt der Strich gut.

22
Thumbnail

Ja aber nur mit Ovus. Müsste jetzt ES+12 sein. Sonst bleiben die Ovus vor Mens. Dieses Mal positiv so wie bei den anderen Eiden Schwangerschaften, aber finde den SST zu schwach und habe daher wieder Panik vor einer erneuten Fehlgeburt :(

weitere Kommentare laden
28

Habe nur noch 25er Tests und der war heut blütenweiß 😢

29

Warte einfach ab, vielleicht ist das hcg noch zu niedrig für den 25er! Ich drücke die Daumen 🍀
Bei mir kam heute die mens.. 2 Tage früher 😭 neuer Zyklus, neues Glück:)

30

Das tut mir leid ... drücke die Daumen dass es in diesem Zyklus dann klappt! Alles gute! 🍀