Enttäuscht! Facelle 10er mit starker Prägelinie

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich mal wieder 😩

Nachdem ich mir heute morgen einen Hauch von sichtbarer Linie auf dem Facelle 10er Test eingeredet habe nun die Enttäuschung :
Nach vier Stunden einhalten habe ich nochmal getestet. Haut mich ruhig dafür, bin halt ne Frühtesterin 🤷🏽‍♀️
Und nun schaut euch das mal an!! Die Dinger haben eine total sichtbare Prägelinie!! Obwohl ich den Streifen erst aus dem Urin holte und er noch nicht annähernd weit durchlaufen war, sah man diese zwei blöden Linien.. bin total enttäuscht! Habe bereits 2018 mit denen getestet und sowas echt noch nie gesehen :(
So, genug mimimi gemacht 😂

1

Ohnein ich hab heut früh auch mit dem getestet 😨
Dann war das bei mir wrs auch nur die prägelinie 😕😔

2

Muss ja nicht unbedingt sein 😝 habe 2018 gute Erfahrungen mit denen gemacht. Magst du mal ein Bild von deinem Test zeigen? :)

7

Wenn du vorher die prägelinie nicht gesehen hast, dann muss es ja bei dir nicht die Prägelinie sein.

weitere Kommentare laden
3

Ist der defekt? Fehlt da nicht die kontrolllinie?

4

Nein nein, der zwei Striche kamen :) als ich das Foto machte fing der Test grad mal an durchzulaufen, die Prägelinien waren schon da als ich den Test auf der Verpackung holte

5

Wahnsinn 😳😳😳 würde den reklamieren !

6

Der war ja sofort eine fehl Produktion. So dick wie die prägelinie hier zusehen ist, ist der Strich in Wirklichkeit auch nicht.

10
Thumbnail

Meiner von gestern war auch Mist. kTX bleibt weiß und presense auch