Etwas verwirrend ES, kein ES?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Fragen an Euch :-)

Ich muss zu Anfang dazu sagen, dass ich am 21.02.2020 eine Ausschabung in der 10 Woche mit einem sogenannten Windei hatte :-/
Nun habe ich am 27.03.2020 endlich meine Periode nach der Ausschabung bekommen, sprich nach 36 Tagen und diese ging auch ganz normal 5 Tage, war noch etwas doller als sonst aber mein Zyklus scheint sich somit wieder reguliert zu haben! :-)
Das war unser Startschuss um es jetzt in diesem Zyklus wieder zu versuchen! :-) :-)
Ich messe meine Temperatur und benutze Ovus, jedoch denke ich das ich anhand meiner Temperatur und meiner Ovus noch keinen Eisprung hatte, was mich jedoch verunsichert bezüglich meines Eisprungs ist, dass ich vor 5 Tagen das erste Mal wirklich etwas mehr und spinnbaren Zervixschleim hatte und dieser an dem Tag leicht verfärbt war durch Blut denke ich!? Es sah wie leichte Fäden darin aus, was ich so bisher noch nie hatte, habe von Ovulationsblutungen gelesen oder das, dass währenddessen wohl vorkommen kann, dass hatte ich dann drei Tage lang bis vorgestern und hatte auch etwas Unterleibsschmerzen dabei.
Bisher habe ich meinen Eisprung nie bewusst gemerkt, ich weiss nicht ob ich das darauf deuten kann!? Heute habe ich zwischendurch auch ein kleines, kurzes Ziehen auf der rechten Seite, meint Ihr mein ES war schon oder kommt noch, irgendwie passen alle Faktoren nicht so wirklich zusammen, beziehungsweise zeigt mir nichts eindeutiges bis jetzt!
Ich nehme seit der Ausschabung regelmäßig Klapperstorchtee zu mir und seit der Periode wieder Ovaria Comp.

Ich würde mich über einen Austausch freuen!

1
Thumbnail

Das ist meine bisherige Temperaturkurve

2
Thumbnail

Und das sind meine ja eher negativen Ovus bis jetzt

3

Also ich sehe weder bei Ovu noch bei Tempi ein indiz auf nen ES

6

Nein, der Meinung bin ich ja auch, ich frage mich nur wie das dann mit dem Zervixschleim zusammen passt? Und mit dem Unterleibsziehen

4

Ich sehe noch keinen ES, aber der kann ja noch kommen. 😊

7

So sehe ich es auch, mich wundert das nur mit dem Zervixschleim und mit dem Unterleibsziehen, ich hoffe das mein Eisprung noch ganz schnell kommt!☺️☺️

8

Ich hatte mal spinnbaren ZS und der ES kam und kam nicht... eine Woche später dann, als der ZS schon wieder schlechtere Qualität hatte, ging die Temperatur dann endlich hoch (und das Einsetzen der Mens passte mit diesem späten ES auch zusammen). Der ZS alleine ist leider nicht sooo aussagekräftig und Unterleibsziehen ja sowieso nicht... manchmal wird der ZS spinnbar, weil das Ei Anlauf nimmt, dann aber doch erst später springt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich vermute dein Körper muss sich nach der AS erst mal regulieren. Es kann schnell wieder alles normal laufen, aber es kann auch sein, dass es länger dauert bis zum ES, als gewohnt.

LG 🌻 und viel Erfolg 🍀

9

Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir und ich hoffe darauf!🍀🍀
Bei vielen Frauen hat es ja auch sehr schnell danach wieder geklappt! 😊😊
Mich wundert nur der Zervixschleim und das dieser so leicht verfärbt war und das Unterleibsziehen.

11

Den Zervix und die Action im Unterleib hatte ich auch oft Ewigkeiten vor ES 😅 du wirst dich noch gedulden müssen 😁

12

Ja echt?
Kennst Du das auch das der Zervixschleim so leicht verfärbt war? Das hatte ich nämlich noch nie!
Meine Güte, was für eine Geduld etc., wir Frauen alle aushalten müssen!😂😂

13

Verfärbt hatte ich ihn nicht.

Ja aber echt. Und das schlimme ist, es hört einfach nicht auf 😂 erst warten auf den ES, dann warten aufs testen, und dann ist er endlich positiv und man wartet wieder auf den Frauenarzttermin 😂

weitere Kommentare laden