Innovita spät positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben und zwar teste ich seit einigen Tagen und paar Postings habt ihr gesehen von mir heute bin ich der meinung ich sehe auch selbst mehr und jetzt meine frage wer hatte auch schlechte erfahrungen mit den Tests also das die so spät erst anschlagen ...und lohnt sich das einen cb zur holen oder soll ich lieber auf morgen warten ? Heute ist nmt

1

Huhu
Also zum Test kann ich leider nichts sagen. Aber wenn du heute NMT hast, dann sollte der CB anschlagen ( andere Tests auch ) ich drücke dir die Daumen.

2

Hallo #winke.

Ui ist deine Nachricht wirr. Satzzeichen wären echt schön.
Also bei mir haben die innovita immer schon bei ES+9 angezeigt. Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt?! Also entweder der ES hat sich verschoben oder du bist nicht ss, denn ich sehe auf dem Bild übers handy leider nix. Von daher würde ich sagen, dass du dir den CB sparen kannst oder falls die Mens nicht kommt in ein paar Tagen noch mal testest. Alles Gute 🍀

3

Hallo ich würde lieber erst mal weiter testen
Weil der kostet ja 10 euro und
Am ende bist du nicht nur 10 euro los sondern bist auch enttäuscht
Aber ich würde vlt auch mal einen anderen test machen den ich hatte auch mal linien auf dem test das ich dachte das ich schwanger war
Dann zum arzt blutabnahme kein hcg im blut
Seit dem warte ich immer bis einer ricchtig positiv ist und dann mache ich einen digi

4

Ich denke da kommt nichts mehr. Alle negativ
Viel Glück im nächsten Zyklus

5

Huhu, Also ich persönlich habe mit dem Test von innovita gute Erfahrung gemacht.
Habe mit dem Innovita bei ES+10 positiv testen dürfen 🥰 und sogar an ES+9 mit Abendurin.

6
Thumbnail

Das war an ES+10

9
Thumbnail

Hier besser zur sehen ?

weitere Kommentare laden
7

Die sehen für mich leider negativ aus 😔
Hatte auch oft leichte VLs bei diesen Tests und als ich schwanger war, war es schon vor NMT mehr als eindeutig..
Viel Glück aber weiterhin! ☀️

8

Ich danke euch allen ich werde bis morgen nochmal warten und dann nochmal mit einem gescheiten test testen ..

10

Also ich sehe da leider nichts :/

11

Auf beiden Bildern nichts ?

14

Ich sehe leider auch nix.