Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced Streifen deuten

Thumbnail

Hallo

Ich hatte leider vor 6 Wochen eine Ausschabung aufgrund einer MA. Leider habe ich seitdem meine Periode immer noch nicht gekriegt, laut Ärztin sei aber alles in Ordnung. Nun wüsste ich gerne, was bezüglich Zyklus bei mir so vorgeht und da ich noch die Ovus vom CBFMA hatte, habe ich gestern und heute mit denen getestet. Allerdings kann mir der Monitor nicht helfen, da er nichts auswertet wenn er es nicht verlangt -.- könnt ihr mir vielleicht helfen?

1

Das sieht sehr nach ES aus, da der Östrogenstrich schwach ist( also hoher Östrogenspiegel) und der LH-Strich stark. SST waren negativ , nehme ich an?

3

Danke für die Antwort.
Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen SST gemacht. Das erste mal GV nach dem Eingriff hatten wir vor 11 Tagen, das wäre wohl noch etwas zu früh. Oder denkst du eher, dass noch Rest-HCG das Ergebnis verfälschen könnte?

4

Nee, wenn ihr vor 11 Tagen das 1.mal GV hattet wären die Ovus zu stark für eine Schwangerschaft.
Da tippe ich wirklich eher auf einen ES.
Wollt ihr gleich weitermachen? Dann nutzt die Tage.😁

2
Thumbnail

So sehen meine kurz vor ES aus,

5

Der untere Ovu ist positiv 😉 also schön 🐝🐝 setzen.

Lg

6

🙈 meine FÄ meinte eigentlich wir sollten 1 bis 2 Zyklen abwarten, aber wir konnten es nicht so richtig lassen.. Naja mal schauen.. Danke euch!

7

das problem ist halt das nach einer fg meist der körper noch nicht genug erholt ist für gleich wieder ss zu werden... ich hätte da schon auf die ärztin gehört, nicht das es nochmal schief geht 😔 toi toi toi

weiteren Kommentar laden