Hilfe ES ja oder nein

Thumbnail

Guten Morgen, ich hab mir die FemSense Pflaster geholt , da ich auf Grund von Schichtarbeit nie richtig zum tempi messen komm zusätzlich hab ich einen persona geschenkt bekommen und mache ovus, ist mein erster Zyklus mit persona zeigt seit dem vierten Tag rote Tage an , meine ovus zeige ich euch auf nem Bild der Unterste ist der von eben , mein Pflaster zeigte mir heute an das mein Eisprung war, ovus und persona hat das nicht , kann ich den Pflaster trauen kennt sich jemand damit aus , wollte nach dem es auf bryophilum umsteigen , keiner der ovus ist wirklich positiv, ich bin etwas verwirrt

1
Thumbnail

Das sagt meine femSense

2

Moin :)
Wenn Du Persona zum ersten Mal benutzt, zeigt er immer recht früh fruchtbare Tage. Je mehr Zyklen Du ihn benutzt, desto mehr "lernt er Dich kennen", umso genauer wird er.
Du hast recht, die Ovus sind alle negativ.
Das Pflaster kenne ich nicht.
Hast Du auf Deinen Zervixschleim geachtet?

3

Habe ich versucht war cremig weiß bis vor vier Tagen und seit dem klar und ganz dünnflüssig , wobei ich sagen muss das ich seit vier Tagen acc trinke und irgendwo mal gelesen hab das der auch Auswirkungen auf den Tag haben kann, letzten Zyklus hatte ich richtig spinnbaren zs

4

Hmpf.
Dann würde ich wohl alle 2 bis 3 Tage herzeln, um den ES nicht zu verpassen, sofern er nicht schon vorbei ist...