ein bisschen geknickt 😪

Thumbnail

ich weiss man sagt solange die mens nicht da ist, sei nichts verloren aber 99% hier testen an es + 9 positiv und da hat man an es + 10/11 keine hoffnung mehr das da noch was kommt.

mimimi ende

1

Ja vll 99% hier bei Urbia
Was ist denn mit den Frauen außerhalb Urbia ??
Hört auf euch zu vergleichen . Nur weil die eine das macht/tut/hat/kann muss man es selber nicht.

Lg und kopf hoch 🍀

5

Dem stimme ich zu.

Zumal ich zum Beispiel vor urbia gar nicht wusste, dass Frauen überhaupt schon testen, bevor sie überfällig sind. :D Ich wusste nicht, dass man das überhaupt macht und das ist für mich was total Neues (auch, wenn ich es selber nicht praktizieren würde, weil ich es für Unsinn halte).

Es gibt also sicher ganz viele Frauen da draußen, die auch erst testen, wenn sie überfällig sind und da sind sicher auch einige dabei, bei denen der Test vor der Überfälligkeit weiß gewesen wäre.

6

Ne ich auch nicht.
Ich dachte immer ,Periode bleibt aus ,dann testet man 😄
Gut bei mir allerdings etwas anders , ich habe mit 17 die Pille bekommen aufgrund von schlimmen Unterleibschmerzen und sehr starker Periode. Ab da an habe ich sie immer durchgenommen und das 12 Jahre lang. Erst beim Absetzen und mit meinem jetzigen Mann habe ich angefangen ,mich zu belesen etc

Ich habe dann auch viel bei Urbai gelesen , früher noch mit einem anderen Nicknamen , allerdings habe ich mein passwort vergessen gehabt und musste mir einen neuen machen. An sich ist es ein tolles Forum, viel Austausch aber ich finde es so so schade das sich viele davon so sehr beeinflussen lassen . Weil XY schon positiv getestet hat muss ich das dann auch.
Und die Frauen machen sich innerlich selber total fertig damit.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab an es+ 10 negativ getestet. Und heute an es+ 14 zart positiv!
Also abwarten!!! 🍀Kann noch alles drin sein

3

Ich habe vor einigen Jahren erst bei ES+13 positiv getestet. Vorher war da wirklich alles Blütenweiß. Es kann alles noch möglich sein. Kopf hoch

4

🙏🙏🙏 danke. ein bisschen mut-mach-post zu lesen tut gut 🥰

7

Stimmt nicht ich konnte bei allen 5 kindern erst nach nmt testen, und das schwach. Vorher alle tests blütenweiss. Ich habe mich durch urbia auch gestresst. Weil ich dachte man muss bei es+9 schon was sehen.

11

💞

8

Meine Zwillingsschwester hat auch angeblich ES+10 positiv getestet und das mehr als deutlich 😱. Als sie dann beim FA gewesen ist, hatte er aber gesagt, dass es nicht sein kann und sie weiter sei ☝🏻.

Es kann also durchaus sein, dass ein paar der Frauen, die so Früh positiv testen, den ES eigentlich früher hätten.

12

ja daran hab ich schon gedacht wenn man sich nämlich die hcg tabellen anschaut, kann das fast nicht hinkommen, obwohl das ja auch nur durchschnittswerte sind aber selbst ein FA kann ja erst ab ... es + 9 oder so im BLUT sehen ob das hormon vorhanden ist.

9

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm diese extrem frühtesterei. Schau dir doch das Geräte und gerätselt an. Jeden Monat aufs neue von 100ten Frauen. Mit meistens schlechten tests die als super gehandelt werden, Obwohl man das Drama damit hier täglich mitbekommt.
Ich weiß nicht wieviel Frauen davon überzeugt sind/waren etwas zu sehen und dann enttäuscht wurden.

Fakt ist das die Hormone anfangs richtig extrem schwanken. Die Einnistung kann länger dauern. Das sind entscheidende 2-3 Tage. Deswegen testen manche früh positiv, und andere eben "erst" an ES + 13 oder 14.

Denn egal ob man weiß wann der Eisprung war, wann die Einnistung stattgefunden hat und wie die Hormonproduktion in Wallung kommt, das weiß niemand.

Ich finde es reicht vollkommen aus an ES + 10 anzufangen zu testen. Und auch an ES + 13 ist nichts verloren.

Habe ich neulich 2 x gelesen. Alle Tests vorher blütenweiß und dann doch noch das positiv.

Also Kopf hoch und abwarten. Mehr bleibt im Kinderwunsch nicht übrig.

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

13

ich messe temperatur. bin heute es + 11/12 und hab NICHT testet. eure worte haben mich aufgemuntert. entweder kommt die mens in 2,3 tagen oder man kann ja nochmal einen test wagen ☺

ich danke euch aufjedenfall für alle worte

14

Ich hab bei +10 auch negativ getestet und bei +12 war ein zarter Strich da :)

15

🥰🥰🥰