Seit zwei Wochen Blutungen

Guten Morgen Mädls,

Ich hätte eine Frage an euch, ich hoffe jemand kann mir dazu vielleicht weiter helfen.

Am 6.4 habe ich auf einmal Blutungen bekommen (braune Blutung) zwar ein paar Tage zu früh aber ich habe mir dabei nichts gedacht. Nun dauern die Blutungen aber schon zwei Wochen an. Mal sind sie stärker mal eher Schmierblutungen. Bevor ich aber die angebliche Periode bekommen habe, hatte ich das Gefühl als ob sich da was eingenistet hätte. Das Gefühl hatte ich damals nämlich bei meiner Tochter auch, und es hat ja gestimmt. Könnte es damals richtig spüren, sowie eben dieses Mal. Doch dann haben eben die Blutungen einsetzt und ich dachte mir eben es wäre die Periode. Habe dann aus Neugierde einen Schwangerschaftstest gemacht, der schien für mich negativ, somit habe ich mir dann eben gedacht es wäre doch ganz normal die Periode. Doch es hört nicht auf zu Bluten und mir ist auch ständig schlecht, habe manchmal extremen Schwindel und bin auch extrem launisch.

Ich wollte nur wissen ob vielleicht eine von euch Mädls sowas auch schonmal gehabt hat, und dann vielleicht doch Schwanger war. Oder ob es was anderes sein kann?

Habe zwar einen Termin beim Gyn, aber dass dauert leider noch bis ich dort hin kann.

Ich danke euch. Und verzeiht denn langen Text.

1

Ich hab auch vergessen zu erwähnen, dass ich manchmal auf der linken Seite Schmerzen habe, eben auch wenn ich was hebe.

2

geh doch mal zum Arzt das abklären zu lassen. Zysten können ja auch solche Beschwerden verursachen

3

Ich danke dir fürs Antworten.

Ich habe am 8.5 einen Termin beim Gyn. Werd das dann abklären lassen. Ich wollte nur mal fragen ob eine von euch Mädls sowas auch schonmal gehabt hat und vielleicht eben schwanger war.

Aber danke nochmal.