Ü40 Hibbelgruppe

Hallöle bin 43 und jemand Lust auf eine Hibbelgruppe?
Mache gerade ne Biochemische FG durch und ja suche nun Hibblerinnen in meiner Altersklasse :)
Also meldet euch 😊

1

Hallo, ich wäre gerne dabei, werde morgen 42J und hab bereits 5 Fehlgeburten hinter mir, befinde mich aktuell in der 2 ICSI Transfer + 4

LG Alex

2

Super , dann lade ich dich ein und hoffen wir, dass noch ein paar dazu kommen :)

9

Wünsche dir viel Glück 🫶 Wie geht es dir nach dem Transfer? Bin aktuell TF+ 3

3

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Bald werde ich 41 und habe den 2 negativen Kryotransfer trotz top aussehender Blastos hinter mir. Der erste endete im Februar in einer bss.

Jetzt habe ich noch 3 Achtzeller auf Eis und voraussichtlich im Mai den nächsten Transfer.

Wir sind wegen des Spermiogramms auf icsi angewiesen.

Hoffe sehr dass es noch klappt, denn wir haben leider noch keine Kinder.

LG Ella

4

Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin mittlerweile 42 und habe zwei Kinder. Würde mich gerne anschließen. 😊

5

Hallo! Ich bin 44 und bin gerade TF +3. Würde mich auch gerne austauschen 😊

6

Hallo,

darf ich dich fragen, ob es noch mit den eigenen eizellen geklappt hat?

Lg

8

Ja! Hatte 3 blastos, von denen 2 eingesetzt wurden, und 7 weitere Embryos (3-Tage) sind noch eingefroren

weiteren Kommentar laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Hallo! Würde mich auch freuen, wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt. Bin 43 und habe noch keine Kinder. Hatte bereits 3 biochemische SS und 2 Fehlgeburten. Starte bald in die 3 ICSI. Wünsche hier allen ganz viel Glück 🍀

12

Ich wäre auch gern dabei :-)

13

Huhu bin 43 Jahre jung.habe schon 3 tolle Kinder . Wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind zusammen.
Wollen es jedoch ohne kinderwunschklinik versuchen.
Wenn Gott es so will, wird es ohne Hilfsmittel funktionieren. 😀

14

Hallo Miri 118,

Hier ist es genauso. Bin bald 43 und was passieren soll passiert.

Viel Glück wünsch ich euch! 🍀

16

Es ist echt schön wenn man Paare sieht, die auch noch alles natürlich versuchen wollen.
Habe ja schon 3 Kinder geborene Hilfr dann schafft er es auch nochmal mit 43🤭🤭🤭🥰

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

Ich bin 40 Jahre alt. Ich befinde mich gerade an ZT 3 nach einem Missed Abort in der 10 Ssw.
Ich wäre ebenfalls an einer Hibbelgruppe interessiert und würde mich über den Austausch dort sehr freuen! LG