42 + aber trotzdem Kinderwunsch

Alle werter ungünstig aber ich glaube an Wunder.
Wartet jemand auf solche Wunder?

Bearbeitet von Ellenka
11

Mein Wunder ist grade ein 1 j alt geworden und ich war 40 bei der Geburt.
Meine Werte absolut beschissen, man riet mir zu Eizellenspende und einen nicht ganz gesunden Eileiter hatte ich auch noch😁
Die Chancen auf eine SS waren mit IVF mehr als schlecht und auf natürlichen Weg unter 0%
Ich wurde trotzdem auf natürlichen Weg schwanger und mit einer einzigen Eizellen, aber eine richtige schöne😅

Wunder kommen wenn man am wenigsten damit rechnet 🥰

Bearbeitet von Amelia21
14

Wie wunderbar 🫶
Ich bin auch 40. Habe bescheidene Werte. Ivf wird daher nicht mehr gemacht.War 2x 22 schwanger leider nur bis14 und 9 SSW. Ende 2023 2x biochemisch ss.
Du machst mir so Mut
Ich bin manchmal kurz vorm aufgeben, weil ich denke, dass es nicht mehr klappt.


War dein Weg auch so steinig? Sry,wenn ich so direkt frage.

Danke für deinen Beitrag ❤️

15

Hallo,

Das freut mich das ich dir etwas Hoffnung geben könnte.
Mein Weg war mehr als steinig, ich hatte 2x Bauchspiegelungen mit Entfernung des Eileiters, eine Gebärmutterspiegelung, Killerzellen, 3x Ivfs,1x Kryo, einen Abort und 2x biochemische SS und das innerhalb von 2j.
Ah ja, mein Mann und ich standen deswegen auch kurz vor der Scheidung, da er diesen Weg nicht mehr mitgehen wollte.

Wenn ich meinen kleinen aber heute sehe, weiß ich dass das alles Wert war, ich noch mehr OPs auf mich genommen hätte und dabei sogar mein Leben für ihn riskiert hätte.
Ich würde es immer und immer wieder😁

Verliere die Hoffnung nicht 🥰

weitere Kommentare laden
1

Also bei uns (43 und 44) hat es beim zweiten Anlauf mit Ovitrelle Spritze direkt geklappt. Deshalb haben wir noch ungeöffnet das Gonal F im Kühlschrank... falls jemand Bedarf haben sollte.

2

Wunderbar! 💫

6

Was heisst das

weitere Kommentare laden
3

Mein Wunder ist bereits 3½. Ich werde dieses Jahr 47. 😉

4

👍 super cool! Und viel gekämpft oder?

5

Nein, tatsächlich nicht. Ich bin beim ersten Versuch schwanger geworden. Als ich den Termin zur Besprechung bei der FÄ hatte (ich hätte ähnliche Fragen... Bin ich zu alt, wie sind meine Werte...) hat sie bereits die Schwangerschaft festgestellt.

Es war einfach ein riesen Glück und ist nicht ausgeschlossen bei uns Oldie-Mamas ;)

Viel Glück 🍀

7

Meine wunder sind 1 und 3 und ich 44 :-)

8

Ich bin Ende 42 und habe einen AMH wert von 0,11 hoffe auch auf ein Wunder.
Lg

13

41 und AMH 1,87 üben seit September 23

9

Bin 43 und momentan in der 21.ssw 🤰🏼Wunder gibt es also immer wieder 🤗🥰

10

Ich werde dieses Jahr 43. Meine Werte sind gut. AMH auch gut. Einziges wirkliches Problem, was vor nem guten Jahr erst diagnostiziert wurde: prädiabetes und massive Insulinresistenz. Nehme Metformin, was aber nicht des Rätsels Lösung war.

Ich war mit 39 nach, ich glaub 6 ÜZ, spontan schwanger. Leider MA in der 10. Woche.

Gvnp haben wir ausprobiert, Hycosy ohne Befund, alles gut. Regelmäßige Zyklen. Aber es will einfach nicht nochmal klappen.

Wir haben uns jetzt gegen eine künstliche Befruchtung entschieden und hoffen auf unser Regenbogenwunder.

Ich werde jetzt nochmal intensiv an Gewicht und Lebensstil arbeiten. Auch wenn ich weder dick bin noch ungesund lebe. Aber einfach sehr viel arbeite :-(
Und ich hab eine Heilpraktikerin gefunden, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Damit man wenigstens da Gefühl hat, man tut was.

16

Ich bin 40 und 32.ssw... es dauerte länger, aber es hat doch geklappt...

19

Hier, wir!

Sind beide fast 40 und ich hatte vor Kurzem ne FG in der 5SSW.
Daraufhin AMH Wert testen lassen: 0,16😔
ES kam, wir hoffen gerade 🍀