Ängste

Der Sst wird irgendwie nicht stärker aber Brustschmerzen Übelkeit harndrang ist alles da ... naja abwarten habe nächste woche termin beim Gynäkologen.. mfg

1

Wer kann mir helfen ich habe so eine Angst das es wieder in einer FG endet 😭😭😭😭😭 wer hatte das noch, kann aber auch nicht sagen wie weit ich bin da ich ja im Dezember die 14 Tage Blutung hatte ... meine Frauärztin hat gesagt soweit kann ich noch nicht sein .... habe nächste woche termin bei ihr ..

2

Das wären die tests

3

Tests sind positiv. Versuch sich zum behruigen. (Obwohl es schwer ist, ich weiss.)

Lerne aus mein Fehler. Ich hatte Fehlgeburt, danach bin gleich schwanger geworden, aber könnte meine Schwangerschaft gar nicht geniessen. Ständige Ängste, kronische Testerin, ich glaub ich habe getestet bis 12. Woche jeden Tag. Jedes mal wenn ich auf Klo musste dachte jetzt kommt Blut und des und das. Diese Ängste dass ich wieder Baby verliere haben mir Kopf voll mit negatives gemacht und ich hatte Angst von alles. Was ist gar nicht gut. (War sogar beim Psychiater und diagnostiziert mit Angststörungen). Hatte Angst was "schweres" zum halten, in Badewanne liegen, verschiedene Essen, übertreiben.. war in Prinzip nur TV schauen und leicht spazieren ganze 9 Monaten, was hat mich zu starke Übergewicht gebracht. Ich habe 45 Kilos zugenommen in 9 Monaten. 🙈 Füchbar! Meine Tochterchen kam zum glück Gesund und problemloss auf Welt.

Bei zweite Schwangerschaft habe ich mir gar keine Sorge gemacht. Ich habe gewusst es wird alles gut. Ich hatte auch Kleines Kind an Backe und musste mich auf ihr kümmern. Wieder alles gut gelaufen. Jetzt wollen wir drittes Kind, ich mache mir wieder gar keine Sorge. Es bringt mir nur schlechtes. Plus, bei erste Schwangerschaft, diese die in 9.ssw beendet ist, habe ich es irgendwie gespürt das was nicht stimmt. Kann es nicht erklären. Denk positiv und teste nicht so oft. Verschiedene Testst geben auch verschiedene Ergebnisse. Und Urin ist nicht immer gleiche bzw. HcG Konzentration. Mit mein Junge war auch so, Tests waren nicht dunkler wie ich erwartet habe und es hat mich nur sinloss irre gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde die Tests sehr schwach für eine intakte Ss, aber das Du nicht gesagt hast, wann ES war, kann man natürlich nicht beurteilen, ob es für diesen Zeitpunkt zu schwach ist.