Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

jaaa ich weiß, die Frage oben könnt ihr mir natürlich auch nicht wirklich beantworten, aber vielleicht fällt euch ja was ein, was ihr sagen wollt 😁
Ich, KiWu, 35 Jahre, bekomme immer sehr viel im Körper mit (ob ich nun will oder nicht). Diesen Zyklus nun bereits ab ES+6 Druck im UL, ab ES+8 jeden Tag deutlichere Symptome - mehr stärker Druck/Ziehen, seit ES+10 leichte Übelkeit, Kurzatmigkeit, Stimmungsschwankungen (immer wieder heulen, mach ich sonst nicht wirklich 😅), seltsames Essverhalten, und wirklich sehr viel klarer bis weißer Ausfluss, der ungewohnt säuerlich riecht. Ich neige nicht zu PMS und selbst wenn, habe ich hierbei andere Symptome.
So, nun dachte ich mir, das ist ja wohl ne sichere Nummer, da kann ich ja an ES+13 schon testen. Ich habe zwei Frühtests gemacht, jedoch kurz vorher gesehen, dass beide schon einige Monate abgelaufen sind, richtig toll...Da ich aber heute uuunbedingt testen wollte, hab ich sie trotzdem gemacht, direkt beide. Und nun: Beide negativ. Komplett.
Mir ist schon klar, dass es nicht super schlau war, die zu verwenden, weil ja die Antikörper absterben können. Andererseits dachte ich mir, sooo lange sind die ja nun doch nicht abgelaufen und die Wahrscheinlichkeit, dass nun beide falsch negativ anzeigen...keine Ahnung...

Symptome sind heute im Grunde noch die Gleichen wie vorher, nmt wäre heute, morgen oder übermorgen, schwankt etwas.

Jetzt kommt ihr - meint ihr, es besteht noch Hoffnung? Wie schätzt ihr die Lage ein? 😁

1

Achja, und natürlich habe ich heute direkt einen neuen Test gekauft. Werde den aber erst am Mittwoch machen, sofern vorher nicht eh die Mens kommt 😬

3

Ansonsten mein NMT ist auch heute, spätestens morgen und ich habe schon vor einigen Tagen letzte Woche negativ getestet. Habe jedoch keine Anzeichen.
Wenn die Mens heute oder morgen nicht kommt, dann würde ich mir einen Test besorgen und am Mittwoch testet. Wenn du magst, können wir zusammen hibbeln.

2

Hi! Ich kann es nachvollziehen, aber wenn man wartet, spielt der Körper und das Gehirn und was vor und so hat die Frau alle möglichen "Symptome". Fakt ist, dass die meisten Frauen keine Frühsymptome spüren, keine Einnistung etc
Die wenigsten haben eine Einnistungsblutung. Dieses sich reinsteigern macht nun wenig Sinn. Was Sinn mache - bis NMT warten und dann erst testen.
Ich habe die letzten paar Monate auch so oft alle möglichen Anzeichen gehabt - mind games. Die Tests negativ und die Mens kam pünktlich.
In meiner einzigen SW mit meiner Tochter hatte ich anfangs gar keine Anzeichen, außer, dass die mens nicht kam :)

4

Jaaa man macht sich ja auch verrückt mit all dem... Was mich halt besonders stutzig macht ist, dass eben auch Symptome auftreten, die ich vorher gar nicht kannte, so dass ich denke, die habe ich mir ja vorher nicht ausgedacht.. auf jeden Fall nicht alles davon. Aber wer weiß. Und diesen Zyklus bin ich auch null davon ausgegangen, dass was geht - wir wollen eigentlich dieses Jahr in die KiWu Behandlung starten und daher hatte ich jetzt gar nicht so recht Hoffnung.
Aber mal abwarten. Langsam hab ich auch keine Lust mehr, jedes Pieksen auszuwerten 😅 und auseinanderhalten, ob nun meine Mens kommt oder es nun Anzeichen sind, habe ich auch aufgegeben. Entweder sie kommen, oder eben nicht. Hoffe nur wenn, dann bald, damit ich's abhaken kann 😬
Halt mich aber gern auch bei dir auf dem laufenden! :)

7

So, gerade die Mens eingetrudelt. Mega pünktlich wie immer. Also ich bin Mal gespannt, wie das Spermiogramm meines Mannes aussieht, wird in einer Woche gemacht. Ansonsten weiß ich nicht,was wir noch unternehmen könnten. Da ich aber schon ein Kind habe und Hormontest, Blutteste und US gemacht habe, bleiben noch so Sachen wie Bauchspiegelung oder sowas übrig. Aber eins nach dem anderen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen mehreren Monate abgelaufen Test gemacht (hatte mit 10er deutlich positiv getestet und wollte sehen ob der 25er auch anzeigt). Der abgelaufene Test hat genauso gut angezeigt wie der nicht abgelaufene.

Viele Grüße

6

Hallöchen,

Ja, ich glaube "falsch positiv" kann der auch grundsätzlich nicht anzeigen.. nur halt falsch negativ, wenn die Antikörper im Test nicht mehr aktiv sind. Aber wie lange genau die nun aktiv sind, weiß natürlich keiner so genau 😅