schweres PCO, Eileiter beide super durchgängig, Spermien super - wer wurde nach HyCosy und IUI schwanger??

Hallo Ihr Lieben:)

ich würde mich so freuen über Austausch mit jemanden - ich habe niemanden zu reden, da gefühlt alle anderen sofort schwanger werden.

zu mir: ich bin 35 , habe schweres PCO - das heißt ich habe nie von alleine eine Regel oder einen Eisprung, muss mit Duphaston und Letrozol stimulieren und dann funktioniert aber der Prozess sehr gut .... wir hatten jetzt 6 oder 7 Zyklen mit VZO - also Verkehr zum Optimum. Das Spermiogramm meines Mannes ist gut. Mein Mann ist 57 und trotzdem ist zum Glück das Spermiogramm gut.
Dann hatten wir einige Monate nach erfolglosem VZO Pause gemacht, weil mich das schon sehr belastet ....
Außerdem wollte mein Mann niemals in irgendeiner Art und Weise in die Richtung künstliche Befruchtung gehen.....zum Glück sind wir aber jetzt in KiWu Behandlung. Wir haben jetzt vor 4 Tagen die 2. IUI gemacht. Im Oktober hatte ich die HxCosy, alles super - beide Eileiter durchgängig.
Das heißt es liegt rein an dem blöden PCOS. Leider habe ich Fibromyalgie auch und mit Blasenentzündungungen muss ich auch ständig aufpassen - aber ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, dass unser Wunder auf sich warten lässt.
Wollte nur mal (bestenfalls positive) Rückmeldungen von euch haben, ob wer eine ähnliche Situation hat/te und mir Mut machen kann. Ich hoffe halt sehr darauf, weil die Eileiter durchgespült sind und die IUI gut funktionierte, dass es doch irgendie klappt oder in Zukunft klappen wird - mit IUI
vor IVF habe ich Bammel um ehrlich zu sein, aus mehreren Gründen und noch dazu kommt, dass wir natürlich Selbstzahler sind, Ich würde ja komplett in den IVF-Fonds reinfallen, aber mein Mann ist über 50.
Alles Liebe Euch :) Freue mich auf Eure Antworten.

1

Manche Menschen haben aber sehr schwer zu tragen, was es nicht alles gibt.
Leider kann ich dir nicht helfen aber vielleicht kennt sich jemand aus damit.
Ich hoffe das es da eine gute Lösung für dich gibt, aber mein Mitgefühl darf ich dir dennoch ausdrücken.

Denise 💗

2

Hallo Denise, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich kann die beste Nachricht meines Lebens verkünden - ich bin tatsächlich schwanger. Gleich nach der 1. IUI:))) bin in der 6. SSW. Gestern war ich wieder bei der Ärztin, alles gut, und ich hoffe es bleibt so <3
Also falls das hier irgendjemand liest der ähnliche Probleme hat - bitte glaubt an euch. Glaubt nicht alles was die Ärzte sagen.....sie sind auch nur Menschen. Mir wurde von Anfang an so sehr die IVF nahe gelegt und eigentlich haben die sehr negativ auf unseren IUI Versuch reagiert. Macht was ihr für richtig hält, hört auf euer Bauchgefühl - immer <3
ich hoffe und bete jeden Tag, dass alles weiter gut ist <3 wir sind überglücklich!!!