Wer hibbelt mit? NMT +/- 2-3 Tage!

Hallöchen, wie geht es euch? Wer hatte oder hat auch bald NMT und noch nicht getestet? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr verdächtige Anzeichen?

Kurz zu mir: Ich dachte mein Eisprung hätte sich diesen Monat deutlich nach vorne geschoben. Also habe ich an (vermeintlichem) ES+14 einen Test gemacht. Der war nach Ablauf der Zeit negativ aber auch noch feucht. Test weg gepackt, in die Ecke gelegt. Warum auch immer, schaue ich wie durch einen Geistesblitz gestern (also 3 Tage nach dem Test) wieder drauf und sehe eine leichte Linie. Super leicht, nicht aufs Foto zu bringen. Aber immerhin da und auch rosa. Laut App habe ich an ES+9 getestet. Wäre also heute ES+13. Tage müssten heute oder morgen kommen. Anzeichen habe ich seit ein paar Tagen einige. Könnte aber auch alles der Mens geschuldet sein. Ich könnte ja jetzt einfach Test, dann wüsste ich mehr. Habe aber a) keinen Test da und b) ist mein Mann die restliche Woche weg. Und ohne ihn will ich das eigentlich gar nicht machen. Hach manno...

1

Hallo, mir geht es ähnlich. NMT ist am 24.11. habe einen Frühtest von Facelle (Rossmann) da, traue mich aber nicht so richtig ran. Bin auch noch einige Tage unterwegs.

Anzeichen könnten auch die Mens ankündigen, wobei ich sonst deutlich stärker an PMS leide…

Es bleibt spannend

2

Hast du inzwischen nochmal getestet?