Erfahrungen mir anovulatorischen Zyklen / Anovulationen mit erhöhtem LH

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit Anovulatorischen Zyklen / Anovulationen aus?
Bin gerade bei Tag 41 ohne Periode. Der Zufall wollte es, dass ich meinen LH-Spiegel seit Tag 9 messe und da war er schon etwas erhöhter als sonst. Zuerst habe ich mir keine großen Sorgen dabei gemacht.

Unglücklicherweise habe ich auch noch genau in diesem Zyklus angefangen mit anderen Stäbchen zu messen, also die von David One die bis zu 80miu gehen. Habe aber seit ca.Tag 32 auf 20 miu gewechselt.
Alle schlagen aus (also eine 2. Linie, aber nicht so stark wie die Kontroll-Linie), also nicht komplett positiv, aber positiver als sonst.

Sonst habe ich immer 10er verwendet und da war die Linie auch immer ganz leicht, bis auf die Tage um den ES.

Vor/wähend diesem Zyklusbeginn war ich erkältet, hatte eine Diät, kam aus dem Urlaub und dann noch Stress bei der Arbeit. Also tatsächlich die volle Ladung! Irgrendwie hatte ich mir schon während der Folikelphase gedacht, dass es unter diesen Umständen etwas länger dauern kann mit diesem Zyklus/mit dem ES. Aber dass er so lange wird, beunruhigt mich jetzt schon ein bisschen sehr...
Vor allem beunruhigt es mich, dass mein LH-Level so hoch ist, da er vorher nie in dieser Stärke war. Aktuell schätze ich ihn zwischen 16 bis 25 miu.Täglich.

Kennt sich jemand mit diesem Phänomen aus? Wie waren eure LH -Level während eines anovulatorischen Zyklusses?

(SST war auch heute negativ)

Bearbeitet von Hanni007