Mutmachpost an alle um die 40 :-)

Liebe "Gleichgesinnte",

hier ein Mutmachpost von mir (40 Jahre, SD-Unterfunktion, Beginn von Zyklus-Schwankungen...): https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5818578-es-9-10-sst-s-pos-mit-ovus-und-kurve-ue40?ADDED=post#p-42638440

Alles Gute für euch weiterhin!

Sg, Sue

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Bei um die 40 ist jedes jahr nennenswert :-) da es leider einen großen unterschied macht ob 41, 42 oder 43.

lg

2

Herzlichen Glückwunsch.
Denise💗

3

Erstmal glückwunsch :) Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht...ich war schon zwei mal aus dieser Gruppe raus und musste dann zurück :( In unserem Alter ist eben alles so schwierig geworden... ich bin jetzt ende 12.Woche, hoffe diesmal geht es gut... nach drei Jahren hibbelns und Tränen... Aber es geht wohl doch noch... mit nur einer durchgängigen Eileiter, mit Eisprüngen grundsätzlich auf der "falchen" Seite, mit Verwachsungen, mit niedrigem AMH...aber man muss geduldig sein... wir haben fast aufgegeben. Umso schöner ist es jetzt...

7

Hey😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🩷
Darf ich fragen, wie hoch dein AmH war/ist?
Liebe Grüße 😊

4

Was heißt denn um die 40? Also wie alt bist du?

5

ich bin 40 und wie oben geschrieben, ist mir schon klar, dass es nochmal einen unterschied macht ob 40 oder 45 jahre...sorry, dass ich nicht genauer war.

aber auch für diese ss hat es länger gedauert als für die großen beiden wo ich unter 30 war...

6

Ich drücke dir die Daumen.
Leider ist ein früher schwach-positiver Schwangerschaftstest in unserem Alter leider nicht einmal halfwaythere
Würde mich freuen, wenn du den Post weiterhin aktuell hältst.