Frage zum Eisprung 💛💗❓

sind bei euch auch die Tests tagelang vor dem Eisprung positiv?
Ab wann geht bei euch die Temperatur nach oben wie viele Tage nach dem Eisprung?
Danke fĂĽr euer Feedback
Deniseđź’—

Tests positiv vor Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

Danke für euer Feedback also größtenteils eher einen Tag vorher,
bei mir sind sie drei Tage vorher und 2 Tage vorher gleich auf , das ist wohl eher ungewöhnlich, aber einen Tag vorher tief dunkel.
Deniseđź’—

2

Ich nutze gar keine Ovus, ich finde sie überflüssig. Ich messe BT, solange sie unter 37.0 bleibt, ist noch erste Phase und noch kein Eisprung gewesen. Am nächsten Morgen nach dem Eisprung steigt sie auf 37.0-37.1 Dann ist alles auch so ziemlich eindeutig. Funktioniert bei mir besser als Ovus, weniger Stress und kostet nichts.

3

ja das ist wohl wahr die können ganz schön ins Geld gehen eine Packung kostet 29, 99 € und nebenher habe ich von Pregnafix noch Vergleichstests die auch mit fast 20 € zu Buche schlagen.
Ich meinerseits teste eben nur mal über ca. ein halbes Jahr ob die Eisprünge zuverlässig sind und wie sich die Temperatur entwickelt. Ich denke in meinem Jahrgang ist das schon von Vorteil.
Wie du sagst entwickelt sich die Temperatur so, das man es doch gut erkennen kann aber so weiĂźt du mit fast ĂĽbereinstimmender Genauigkeit wann genau der Eisprung war.
Du siehst es kann sehr unterschiedlich bei jedem sein, bei dir ganz anders als bei mir.
Danke fĂĽr dein Feedback
Deniseđź’—

4

Die Temperatur steigt doch idR -nach- dem Eisprung bzw dabei?! Meinst du vor dem pos. Ovu? Bei mir Pos. Ovu, nächste Messung Tag drauf, Tempi singt+Ovu bleibt positiv (Beide Tage Mittelschmerz), Nächste Messung Anstieg. Mein ZS verrät mit leider keine Fakten.
Aktuelle Kurve wirds Blümchen noch eins vor wandern nach nächsten beiden Höhenmessungen.

5

ich meinte wie viele Tage vor dem Eisprung bei euch die Tests anzeigen und in der Regel ist es einen Tag vorher wie ich das hier sehe. Ich habe das bei mir so gesehen das einen Tag die Linien gleich auf sind , dann stärker werden und einen Tag vor dem Eisprung ist das Testfeld oder die Testlinie viel dunkler als das Kontrollfeld und dann ist der Eisprung meist einen Tag später. Also so ist es bei mir und bei den anderen wohl ähnlich oder gleich. Der Zervixschleim zeigt eben auch eine eindeutige Eisprungphase, so das in Kombination mit den Tests ziemlich genaue Angaben vorliegen, wenn du das nicht hast sind die Tests ja noch besser für die Kontrolle, ich finde es richtig gut das man das so wunderbar kontrollieren kann. Danke für deine Nachricht und dein Feedback.
Deniseđź’—

6

Bei mir dauert es 1,5-2 Tage nach voller Maximaltestlinie. Bin da noch voll im Mittelschmerz. Wenn er wieder negativ, lässt Mittelschmerz nach (denke Ei wird da gerade abgegeben, Progesteron entspannt Verdauung und Befinden) und Temperatur + Libido ballert hoch = Eisprung. Also Lh-Test bleibt bei mir 1,5 Tage positiv. Hänge nochmal aktuelle Kurve ran. Da siehste das er korrigierte nach dritter Höhenmessung was auch mein Empfinden entspricht. + Bild LH … nich verwirren lassen. Is frühs bei mir generell negativ.

weiteren Kommentar laden