Erfahrung mit Osteopathie?

Hat jemand schon mal Osteopathie bei Kinderwunsch versucht? Ich bin jetzt im 5. ÜZ und habe heute bei ES+11 negativ getestet. Ich kann es einfach nicht lassen, auch wenn es mich heute echt runtergezogen hat. Irgendwie bin ich generell sehr blauäugig an den Kinderwunsch ran gegangen und dachte jetzt wo wir soweit sind, klappt das auch. Tja das war wohl nichts und heute ist der erste Tag wo es mir Schwer fällt positiv zu bleiben. Ich bin generell ein Mensch der immer das Gefühl hat etwas tun zu müssen und ganz schlecht einfach auf mein Wunder warten kann. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jeden Zyklus etwas neues zu probieren. Wie eine Art Programm um einfach das Gefühl zu haben etwas dazu beizutragen dass es klappt. Erst waren es Tees, dann Saft und Globuli. Nahrungsergänzungsmittel die die Fruchtbarkeit steigern sollen. Seit zwei Zyklen habe ich Letrozol für Eizellreifung genommen und das scheint auch gut zu funktionieren, denn die sind immer vorhanden, aber es will nicht recht klappen. Also diesen Zyklus Yoga und Meditation um runter zu kommen. Nun hab ich vor ein paar Wochen etwas über Osteopathie bei KIWU gelesen und fand das unfassbar interessant, da ich eh immer Probleme mit dem Rücken habe. Hab also am Montag meinen ersten Termin und bin gespannt wie das wird. Vielleicht kann da schon jemand drüber berichten oder ist ähnlich bekloppt wie ich.

1

Dein Text liest sich so, als ob ich ihn geschrieben hätte 🙈🤣😂🤣😂🤣😂🙈 Ich dachte auch, sobald die Entscheidung getroffen wäre, würde ich nächsten Monat schwanger werden... das ist jetzt 2,5 jahre her. Und anfangs war ich auch so motiviert. Shatavari, Gerstengras, himberblättertee, Frauenmanteltee, Bryophyllum, kurkuma, Goldene Milch, Meditation und Yoga...ich weiß nicht was noch alles. Und ja, bin dann zwischendurch auch bei osteopathie gelandet. Nach der Behandlung hatte ich immer viel besseren Zervixschleim. Geholfen hat es mir aber am Ende nicht. Unzählige nfp Zyklen, 1x MA ,1 x Bs und 6 x iui später sind wir jetzt doch bei icsi gelandet 🤨 Was ich dir noch empfehlen kann, was allerdings auch keine Wunder vollbringt ist tcm. Mein Mann hatte von iui zu iui ein besseres SG. Und ich konnte meinen Eisprung taggenau planen. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort ☺️ Shatavari hab ich mir tatsächlich auch bestellt 🤣 was tut man nicht alles. Ich wünsche dir, dass euer Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Das ist ein beeindruckender Weg den ihr da schon so lange geht.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.