Heute dritter Transfer

Habe heute meinen dritten Transfer hinter mir.
Der erste war im Oktober- da kam es zu keiner Einnistung.
Im Dezember der zweite Transfer. Alles lief gut.
Dann in der 4. Woche die Fehlgeburt.

Heute ist mein dritter Transfer.

Bin 42 J.
Habe 2 Kinder die auf natürlichem Wege erzeugt wurden. Auch die Geburt war normal.
Seit fast einem Jahr arbeiten wir an Kind 3.
Nach 2 Eizellen Entnahmen und 2 gescheiterten Transfers habe ich heute keine Hoffnung mehr.

1

Ach mensch...fühl' Dich mal feste gedrückt. ❤️ Dass Du nicht auf einer Welle der Euphorie reitest ist doch verständlich. Aber weißt Du was? Vielleicht braucht euer Wunder diesen dritten Anlauf!?! Ich wünsche es Dir von Herzen, dass der Kreis sich endlich schließt. Kenne das selbst - auch wenn wir keine Hilfe in Anspruch genommen haben. Vor meinem 3. Kind musste ich 3 Fehlgeburten einstecken und auch danach habe ich bereits wieder eine erleben müssen. Insbesondere wenn man schon Kinder hat, fragt man sich wofür das alles bitte gut sein sollte?!? Die Frage wird unbeantwortet bleiben und vielleicht ist das auch ganz gut so...ich weiß', dass man gedanklich schon wieder mit dem Worst Case rechnet, aber bitte gib' dem Ganzen eine Chance - versuch' es! Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist und vielleicht macht sich ja gerade eine kleine Seele auf den Weg die kommt um zu bleiben. 🍀 Daumen sind gedrückt! ✊🏻

2

Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte.
Ich merke, dass ich diesmal so garnicht bei der Sache bin. Denke, dass ist eine Art Schutzmauer die ich aufbaue.
Ja meine Mutter sagt auch immer hoffentlich klappt es, falls nicht, du hast 2 gesunde Kinder, es gibt so viele andere die nicht mal das haben.
Klar, recht hat sie ja. Aber ich höre die Uhr immer lauter ticken. Ich gebe den ganzen noch maximal ei. Jahr.
Dann höre ich auf. Auch wenn ich das nie akzeptieren werden kann.

3

Sehr gerne 🥰
Gib' den Glauben an ein Happy End nicht auf. Ich war auch oft verweifelt, aber tief in mir war da immer dieser kleine Funke Hoffnung. Habe das komplett mit mir selbst ausgemacht und das war echt hart...aber es hat sich gelohnt. Die Zuversicht war immer da. Nach 3 Fehlgeburten in 2018/19 durfte ich 2020 meinen kleinen Regenbogen endlich in den Armen halten. ❤️ Seit vergangenen August bin ich nun 4fache Sternchenmama und hab' auch Angst, dass ein weiterer hinzukommen könnte, aber ein Herzenswunsch bleibt ein Herzenswunsch! (Und ja, auch ich weiß zu schätzen, dass ich schon 3 wundervolle Kinder habe!) So hoffe ich trotzdem, dass ich - wir - noch zu unserem letzten Wunder kommen bzw. es zu uns kommen darf! 🙏

Wünsche Dir nur das Beste, ganz viel Kraft und positive Gedanken❣️

4

Ist jetzt der dritte Tag.
Es tut sich nichts im Körper.
Merke nichts.
Ich lese immer wieder das (keine) Symptome alles und nicht bedeuten können.
Beim letzten Mal habe ich mich verrückt gemacht woraufhin mein Mann sagte dass man außer warten nichts machen kann. Man kann es ja eh nicht beeinflussen.